tbuschi
Mitglied
derzeit mache ich auch Versuche
Lg Tirolbiker63
Super @Tirolbiker63, Danke Dir für diese Einblicke und Versuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derzeit mache ich auch Versuche
Lg Tirolbiker63
Kann man gar nicht oft genug sagen. Danke @Tirolbiker63 !Super @Tirolbiker63, Danke Dir für diese Einblicke und Versuche
Bei mir habe ich mit Dächle HD und den TS Belägen bei einer sehr steilen Abfahrt,Wie hat sich die Hitze in der Praxis bemerkbar gemacht? Hat die Reibung abgenommen? Hat sich etwas am Druckpunkt geändert?
leider halt nur 203 lieferbar... bin mal gespannt wann man die 220 Version irgendwo bekommt.Hab mir spasseshalber die TRP RS05E direkt bei TRP bestellt.
ich will auch eine haben, wenn sie gut kühlt genügt auch eine 203erHab mir spasseshalber die TRP RS05E direkt bei TRP bestellt. Kommt auf 75 € pro Stück inkl. Versand 6-18 Tage für 2 Scheiben in 203mm.
Das die nicht billig werden war klar. Bin gespannt obs klappt, will nächsten Monat einen LRS umbauen.
Meine sind heute Morgen in Frankfurt gelandet (203er) die 220er waren vor 14 tagen auf der TRP Seite auch noch lieferbar.Hab mir spasseshalber die TRP RS05E direkt bei TRP bestellt. Kommt auf 75 € pro Stück inkl. Versand 6-18 Tage für 2 Scheiben in 203mm.
Das die nicht billig werden war klar. Bin gespannt obs klappt, will nächsten Monat einen LRS umbauen.
war ich wohl zu langsam :-(220er waren vor 14 tagen auf der TRP Seite auch noch lieferbar.
Dann sind wohl grössere, gut kühlende Scheiben die beste Wahl, der Trickstuff Belag hat schon eine relativ hohe Hitzetoleranz...Bei mir habe ich mit Dächle HD und den TS Belägen bei einer sehr steilen Abfahrt,
2,5 km ungefähr mit einem Gefälle in den Bereichen 22 - 31 Prozent ( laut Komoot )
merke ich wie die Bremsleistung etwas nachlässt beim Dauereinsatz, auch das "Schrubbeln" an der Bremsscheibe des Belag ist für mich mehr, also es dann keine Reibung mehr weil der Belag wohl mit der Hitze nicht zurecht kommt.
Ob das so ist weiß ich nicht, es sind meine Empfindungen.
Ich kann dann nicht die volle gewohnte Bremskraft aufbauen. Danach merkt man auch das die Scheiben etwas unrund durch die Ausdehnung sind und der Belag nicht reibt sondern eher rutscht.
Besser kann ich es nicht erklären.
Ja ich fahre die Trickstuff schon sehr lange und komme damit gut klar.Dann sind wohl grössere, gut kühlende Scheiben die beste Wahl, der Trickstuff Belag hat schon eine relativ hohe Hitzetoleranz...
einfach vom Zoll abmelden ( man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen ) 15-20 € kommen mir schon viel vorAn die Direktbesteller bei TRP:
Seid mal gespannt auf wieviel die Kosten tatsächlich steigen. Ihr werdet auch noch die Verzollung nachzahlen dürfen, zumindest wars bei mir so. Da kommen noch 15-20€ drauf.
Hab schon 2-3 mal teile aus den usa bestellt. Meine ab 150€ war das ganze erst zu verzollenAn die Direktbesteller bei TRP:
Seid mal gespannt auf wieviel die Kosten tatsächlich steigen. Ihr werdet auch noch die Verzollung nachzahlen dürfen, zumindest wars bei mir so. Da kommen noch 15-20€ drauf.