KeLe177
Neues Mitglied
Vorne Weg: einfach geniale Tabelle und super akribisch Arbeit - dafür Merci (und ein Fingerzeig Richtung "Fachmagazin")
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Ich bin gerade in Hinterglemm und das Gesamtgewicht von 130kg hat meine aktuelle Kombi leider schon mehrfach ans Limit gebracht (VR Bremse stark am eiern)
![Trauriges, aber erleichtertes Gesicht :disappointed_relieved: 😥](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f625.png)
Ich baue daher schon gezielt Kühlpausen ein...
Vom P/L Verhältnis sind die 2,3 mm dicken Scheiben, insbesondere die Lewis, teils viel besser als Trickstuff oder Intend (wenn man letztere überhaupt bekommt). Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das bei der Xt klappt, da mit der Galfer 2mm alles schon recht eng war.
Wie sind da eure Erfahrungswerte bzgl max. Scheibendicke und passender Beläge für die Xt (die Galfer violett bauen gefühlt recht hoch)?
Vorab danke und vg