A
Avi Silberman
Guest
urban legendin den 90ern hat man cola auf die Felge damit man mehr power hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
urban legendin den 90ern hat man cola auf die Felge damit man mehr power hatte...
Es braucht gar nicht viel Hitze um Beläge zu "verglasen" wenn ordentlich Dreck drauf kommt. Da verbäckt sich der Dreck mit dem Belag und bremst nicht mehr gescheit. Das sieht man der Scheibe nicht an. Fehlende Reinigungslöcher provozieren das Problem dann auch bei weniger Dreck.Ob das am innerer Rand wirklich verglast ist, weiß ich nicht so recht. Die Scheibe selbst zeigt ja keinerlei Anzeichen von starker Hitze. Aber in dem inneren Bereich sind keine Löcher, welche die Beläge reinigen, wie auf der restlichen Fläche.
Versand ist bei dem eine Katastrophe!Wer hat den aktuell reale Lieferzeiten bei brake-stuff?
Bekannter meinte vorhin, er wartet schon 14 Tage.
Bin normal nicht so ungeduldig. Hatte am Montag Abend bestellt, bis jetzt nicht gehört und die SM-MT900 ziegt plötzlich deutliche Auflösungserscheinungen. ;-(
Will aber ungern noch eine andere Scheibe anfangen.
btw: Die neuen affiliate Links in den Beiträgen von Usern sind ja ätzend ;-(
Habe vor ein paar Wochen ähnliches erlebt, da waren es ca. 3 Wochen Wartezeit.Wer hat den aktuell reale Lieferzeiten bei brake-stuff?
Habe ich vollstes Verständnis für! Deshalb hab ich auch min. 14 Tage gewartet bevor ich aktiv wurde. Bloß sollte das dann anders kommuniziert werden. Und nicht mit einer Lieferzeit Angabe von 4-5 Werktagen und wenn man dann nach 14 tagen nachfragt und als Antwort bekommt „mit etwas Glück gehen die morgen oder übermorgen raus“ und ne Woche später immer noch nichts passiert ist finde ich das ziemlich bescheiden.Das ist halt ein Einmannbetrieb....wenn man eine Scheibe schnell will oder braucht ist das der falsche Shop. Bei mir haben die Sonderanfertigungen in der Regel 6 Wochen gedauert, hat mich aber nicht gestört.
Durchmesser 17/15weiss jemand auf die schnelle wie gross die Bremskolben bei einer Shimano XT 8120 sind?
Die Lieferzeiten sind leider extrem lang, es kommt auch schon mal vor, dass eine Bestellung vergessen wird. Also nachfragen, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann, ist nicht das verkehrteste.Wer hat den aktuell reale Lieferzeiten bei brake-stuff?
Bekannter meinte vorhin, er wartet schon 14 Tage.
Bin normal nicht so ungeduldig. Hatte am Montag Abend bestellt, bis jetzt nicht gehört und die SM-MT900 ziegt plötzlich deutliche Auflösungserscheinungen. ;-(
Will aber ungern noch eine andere Scheibe anfangen.
btw: Die neuen affiliate Links in den Beiträgen von Usern sind ja ätzend ;-(