Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne nur die RT70 Icetech, die RT-MT905 hat vom Lochdesign ein eher noch aggressiveres Design mit 6 extrem große Löcher, Scheiben mit sehr große Löcher taugen mir pers. weniger, das macht die Scheibe zwar bissig und aggressiv, ist aber auch eher laut und meist mit mehr Vibration und Rubbelneigung, die Abnutzung ist besonders in Zwischenbereichen der Aussparungen stärker, die Abnutzdicke ist bei den Shimanoscheiben ja ohnehin eher gering
ja, vor Brakestuff bin ich mit TS HD und Galfer violett sehr viel gefahren und war auch sehr zufrieden damitDanke für deine Antwort
Ich habe nun nach langem lesen hier 2 neue Trickstuff Dächle HD in 203mm bestellt.
Beläge habe ich noch neue Galfer violett für E-Bike. Wenn ich richtig gelesen habe, warst du mit der Kombination auch sehr zufrieden ?!
Mit welcher Bremse? Fahre die auch vorne in 203 mit angefahrenen Belägen. Ob der Platz für neue Beläge reicht beim nächsten Mal wird sich zeigen (SLX 4Kolben) - wird engich fahre jetzt auf 2 rädern die trp r1 in 2.3mm.
gefällt mir bis jetzt sehr gut.
keine überhitzungen, keine nervigen geräusche, bremst wie hölle.
einmal in 203mm, einmal in 223.
dazu noch günstig. was will man mehr.
ja, vor Brakestuff bin ich mit TS HD und Galfer violett sehr viel gefahren und war auch sehr zufrieden damit
die BrakeStuff ist halt nochmal massiver (kühlt noch besser) und ist beim Bremsen deutlich leiser, bei den vielen Höhenmetern bei unseren Gebirge muß ich dann ja auch viel bergab fahren
Lg Tirolbiker63
Hab die auch drauf.Mit welcher Bremse? Fahre die auch vorne in 203 mit angefahrenen Belägen. Ob der Platz für neue Beläge reicht beim nächsten Mal wird sich zeigen (SLX 4Kolben) - wird eng
Funktionieren bei mir prima mit Galfer grün und violett.Danke für deine Antwort
Ich habe nun nach langem lesen hier 2 neue Trickstuff Dächle HD in 203mm bestellt.
Beläge habe ich noch neue Galfer violett für E-Bike. Wenn ich richtig gelesen habe, warst du mit der Kombination auch sehr zufrieden ?!
Die günstigste Scheibe jenseits der 2mm hier im Thema glaube ich.Heute kamen die Formula Monolitic Scheiben in 203mm an. Kommen für die Shimano Blechscheiben ans Rad mit der XT8120. Die Formula Scheiben haben tatsächlich eine Dicke von 2,32mm. Da ist also ordentlich Fleisch.
Danke für deine Antwort
2mm zu hoch ist schon viel, hast da ev. eine 200er Scheibe bekommen?