Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es wirklich so weit fehlt dann wird sich nicht viel ändern (sofern der richtige Adapter verbaut war) dann muß es aber vorher bei der Shimanoscheibe auch gefehlt haben und sich oben Stege am Belag gebildet haben
wo,s passt, das Alpenpickerl bekommt die Scheibe von mir nichtWollte Euch hier einen Beitrag von mir nicht vorenthalten (Orbea Rise Thread im pedelec Forum), obwohl ich mir mit Tirolbiker einig bin, die Galfer sind für den
Aber ich liebe die starke Bremspower, und hier im Schwarzwald geht's im Winter.
Galfer Fixed Wave mit Centerlock
ev. liegen die Beläge noch nicht vollflächig am Reibring drauf (Belag nicht plan, Sattel etwas verkantet, keine plane Belagträgerplatte usw.)Bis auf die Scheiben wurde nichts gewechselt. Ich musste nur neu entlüften weil die Scheiben 0.5mm dicker sind.
Auf den alten Scheiben ist das Tragbild gleich. Sehr merkwürdig.
Kann ich machen, die machen aber keinen gestanzten Eindruck, sehen Laser geschnitten aus!@Carsten Kannst du nach dem einbremsen ein Foto vom Schleifbild machen? Meistens sind die billigen gestanz und nicht sehr plan.
die Intend hat noch etwas kleinere Löcher als die BrakeStuff PunchDanke Euch für die Erfahrungswerte!!
Dann werd ichs evtl. mit der Scheibe (INtend oder Brake Stuff) mal probieren... oder die neue Shark von Galfer, die hat ja auch ein ähnliches Lochdesign nun und soll recht gut funktionieren.