Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei die auch gefunden. Aber aus irgendeinem Grund geht dort Paypal nicht. Wahrscheinlich weil es nicht direkt von Bikeinn stammt
Sinter selbst?Hat jemand noch eine Bezugsquelle für die Sinter green 020 passend für hope?
Auf die Idee bin ich auch gekommen. Aber 25€ Versand sind schon sportlich
Das hab ich gar nicht nachgeschaut. Macht dann natürlich wenig Sinn.Auf die Idee bin ich auch gekommen. Aber 25€ Versand sind schon sportlich
Bei Erstbestellung ohne Versandkosten, direkt 3 Sätze bestelltSinter hat auch einen Shop bei Amazon, da hast das Problem mit den hohen Versandkosten nicht so, dafür werden sie zum Listenpreis verkauft.
die dickere ist halt steifer und hält noch länger (mehr Abnutzdicke)Kann mich nicht entscheiden ob ich die 2,15mm nehmen soll oder die 2,3mm.
überhaupt keine
eine Punch hat sehr viel Reserven in der Kühlleistung mit dem passenden Belag reicht das mit 203er lockerNoch eine frage, für mittel gebirge bis 1500m, 91kg +26kg(mullet rad), wurde ich besser auf sein mit eine 203mm 2,3mm oder 220 2,15mm scheibe.
Danke dir für eine ausführliche antwort, benutze fur centrirung auch so ein blech, war aber nicht ziher ob die kolben noch weiter innen gehen können(hab warscheinlich jetzt vie du sagst zu viel flüssigkeit drin).Lg Tirolbiker63
...oder den Forumisten hier einen 30%-Rabattgutschein anbieten.Jetzt sollte Sinter noch mal ne 10er Packung an den TirolBiker sponsern, bei dem was hier an neuen Kunden rüberkommt.
ja, die werden wohl jetzt in Slowenien Sonderschichten einlegenJetzt sollte Sinter noch mal ne 10er Packung an den TirolBiker sponsern, bei dem was hier an neuen Kunden rüberkommt.