Tirolbiker63
Bekanntes Mitglied
die haben auf der Galfer Webseite die Standard wohl jetzt in Performance umgetauftGerade auf heftigen DH Strecken oder Technischen schnellen Trails möchte ich mir keine Gedanken um wechselnde Performance machen ) und bis jetzt taugen auch mir die Standart Galfer unglaublich gut. Das es die Günstigsten von Galfer sind kommt so bei anderen Hersteller selten vor. Die Roten kommen mir erst wieder ab Spät Herbst ran. Aber werde jetzt mit der Hope Scheibe noch Lila gegen Schwarz genau austesten. Zudem jetzt spontan am Bio Bike auf Die Dominion A4 gewechselt und jetzt mit den Hope HD und den schwarzen ist mir die Bremse zu Heftig GRINS. Kein Vergleich zur Code RSC. Deswegen erhoffe ich mir etwas weniger Power mit den Lila Belägen.
mir macht die sehr gute Bremskraft beim Galfer Standard nichts aus weil sich mein ganzes System gut dosieren lässt, Servo Wave greift auch nicht schlagartig und die BS Bremsscheibe ist nicht aggressiv
von der Laufleistung haben sie zwar jetzt einen Punkt abgezogen (gegenüber den alten Angaben) stört mich aber nicht solange ein Satz 1200-1600Km Bergeinsatz aus hält
wenn sich das hier zuviel rum spricht werde ich die Standard wohl nicht mehr um 9,9€ bekommen
Lg Tirolbiker63
Angaben auf der Galfer Webseite