Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ein Seitenschlag wäre auch möglichIm Gegensatz zur MT7 war die 2,3 mm TRP in der XTR 9120 ein Träumchen zum ausrichten.
Schlagen die Scheiben oder wie Tirolbiker meinte zu viel Flüssigkeit in der Bremse?
Korrektur: Es hat nur einer der vier Kolben richtig mitgespielt. Das Mobilisieren hat länger gedauert als gedacht. Die Trägerplatte der Galfer Beläge rostet ziemlich stark. Der Rost hatte sich, verbunden mit dem üblichen Dreck, auf die Kolben gelegt.Ich habe endlich den Grund für das immer stärker werdende Rubbeln der RT64 Scheibe in der Shimano 6120er Bremse gefunden: zwei der vier Kolben haben keine Lust mehr. Die Beläge richten sich V-förmig aus. Also ist Reinigen und Mobilisieren angesagt.
ist mir auch auf gefallen, ich schleife die Rückseite auch häufig plan an, da ist es noch schlechter, werd da nächstes Mal nach anschleifen eine Schicht mit Zinkspray aufsprühenKorrektur: Es hat nur einer der vier Kolben richtig mitgespielt. Das Mobilisieren hat länger gedauert als gedacht. Die Trägerplatte der Galfer Beläge rostet ziemlich stark. Der Rost hatte sich, verbunden mit dem üblichen Dreck, auf die Kolben gelegt.
Die 220er liegt bei 16,8mm, die 200er bei 15,2mm. Wobei ich wegen der verrundeten Aussenkante jeweils ein paar 1/10mm abziehen würde.Kann jemand mit der Lewis Scheibe mal messen wie breit die Fläche für den Belag ist?
Würde sie gerne an der Magura nutzen.
Das ist nicht viel u. eigentlich zu wenig für den Einsatz mit Maguras. Danke dir aber sehr fürs Nachmessen.meine 203er TRP R1 (6 Loch) hat direkt an der Reibfläche gemessen um 14,3mm nutzbare Reibringbreite
wenn man aussen am schwarzen bauchigen Rand mißt dann hat sie um 15mm
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 66224
Ich verwende immer diese Kupferpaste, die man beim Auto einsetzt (Informationsstand ca. 1985) da gibt es bei mir keinen Rost, und soll Quietschen verhindern? Hält glaub 800° C auswerd da nächstes Mal nach anschleifen eine Schicht mit Zinkspray aufsprühen
Was machst du wenn die Kupferpaste auf die Bremsscheibe kommt. Springst du vom Rad oder hast du einen Stock dabei für die Notbremsung.Ich verwende immer diese Kupferpaste, die man beim Auto einsetzt (Informationsstand ca. 1985) da gibt es bei mir keinen Rost, und soll Quietschen verhindern? Hält glaub 800° C aus
Testfahrt war ernüchternd: Einbremsen hat lange gedauert. Danach funktionierte es so lange ganz ordentlich, bis ich durch eine tiefe Pfütze gefahren bin. Danach hatte ich wieder starkes Rubbeln. Auch nach einer knackigen Abfahrt ist das nicht ganz weg gegangen.Korrektur: Es hat nur einer der vier Kolben richtig mitgespielt. Das Mobilisieren hat länger gedauert als gedacht. Die Trägerplatte der Galfer Beläge rostet ziemlich stark. Der Rost hatte sich, verbunden mit dem üblichen Dreck, auf die Kolben gelegt.
Bist du dir sicher das Sram und co nicht in China produziert werden ?Taugen die Lewis Scheiben von der Qualität, trotz Made in China?