Gebe dir recht, die Lieferketten sind völlig undurchsichtig geworden. Aber hoffe, dass das meiste noch aus Taiwan kommt.Bist du dir sicher das Sram und co nicht in China produziert werden ?
Made in Germany ist zum Beispiel ist ja fast unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe dir recht, die Lieferketten sind völlig undurchsichtig geworden. Aber hoffe, dass das meiste noch aus Taiwan kommt.Bist du dir sicher das Sram und co nicht in China produziert werden ?
Brakestuff, Intend und evtl Trickstuff werden vermutlich die wenigen Scheiben „Made in Germany“ sein.Bist du dir sicher das Sram und co nicht in China produziert werden ?
Deshalb gibts bei mir jetzt auch erstmal ne Trickstuff. Bei den Parts ist Hope einfach genial, neben Newmen.Brakestuff, Intend und evtl Trickstuff werden vermutlich die wenigen Scheiben „Made in Germany“ sein.
Hope werden in UK hergestellt, Galfer evtl auch in Europa. Beim Rest würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen dafür ;-)
Bin auf Erfahrungsberichte gespannt, das Lochmuster will nicht so recht überzeugen bei der 200er Scheibe.So die hintere ist auch montiert. Optisch gefällt es. Jetzt brauch ich bloß noch ein paar Berge um es im realen Einsatz zu testen.
Intend Scheiben kommen aus Spanien.Brakestuff, Intend und evtl Trickstuff werden vermutlich die wenigen Scheiben „Made in Germany“ sein.
Hope werden in UK hergestellt, Galfer evtl auch in Europa. Beim Rest würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen dafür ;-)
Was ist das? gruseligHier mal was aus dem letzten Jahr bei mir in der Auto Werkstatt- der Kunde kam wegen quietschen beim bremsen
Anhang anzeigen 66261
... jetzt eine außenbelüftete Scheibenbremse ;-)Das war eine innenbelüftete Bremsscheibe, kurz nach Ankunft ist der Bremskolben rausgefallen .
Jetzt raff ich es erst, da fehlt der komplette äußere Belag. TÜV, Inspektion? Und dann über Tuningkleinigkeiten aufregen. Das ist gemeingefährlich. Hoffentlich haste ihm ne ordentliche Standpauke verpasst.Das war eine innenbelüftete Bremsscheibe, kurz nach Ankunft ist der Bremskolben rausgefallen .
Er sitzt tatsächlich schief.Als ob der Bremssattel komplett im falschen Winkel auf der Scheibe sitzt.
Super, vielen Dank.
Der Magura Adapter funktioniert - wie andere PM +20 Adapter - nicht. Der gleicht die Schiefstellung nicht aus.