Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich sieht das nach +40(43.) Adapter aus (Korrektur, ist eine Sonderlösung für 24 Zoll)Es ist bestimmt schon mal hier Ähnliches besprochen worden….
Hat jemand eine Ahnung warum die Beläge nicht voll auf der Scheibe aufliegen?
Hast du einen Tip, welcher Galfer oder TS Belag gut mit der TRP funktioniert?TRP S05E
Das Yuma kann ja mit 24" oder 26" Laufräder gefahren werden. Dazu braucht es bei Generation 1 dann die entsprechenden Ausfallenden, und auch den Adapter für die Bremse. Kann mich nicht mehr erinnern ob man den Adapter einfach umdrehen müsste. Evtl. fragst du einfach mal bein Support an.Auf dem Adapter steht nix drauf.
Ist ein Propain Yuma.
Adapter ist wie gesagt original.
für mich sieht das nach +40(43.) Adapter aus
rein gehört vermutlich ein +23 Adapter
so wie im linken Bild (+20 direkt mit geschraubt)
es gibt auch separat geschraubte +23 Adapter, da wird der Bremssattel hinten rechts von der Rahmenverschraubung montiert
Lg Tirolbiker63
normale Montage linkes Bild
Anhang anzeigen 81374
+23 Adapter separat verschraubt
Anhang anzeigen 81375
Das Yuma kann ja mit 24" oder 26" Laufräder gefahren werden. Dazu braucht es bei Generation 1 dann die entsprechenden Ausfallenden, und auch den Adapter für die Bremse. Kann mich nicht mehr erinnern ob man den Adapter einfach umdrehen müsste. Evtl. fragst du einfach mal bein Support an.
ok, dann hat das etwas beim Bild getäuscht (hab meinen Beitrag korrigiert)Es handelt sich um eine 160er Aufnahme und eine 180er Scheibe.
leider neinHast du einen Tip, welcher Galfer oder TS Belag gut mit der TRP funktioniert?
Sonst muß ich die Sinter Beläge kürzen….
Hey, what kind of syringe allows you to air vacuum so efficiency (it seems you have a plumber thing ?) ? I'm impressed with how many bubbles you can pull out the puloline !Vakuum Entgasung mit Putoline (Bläschen steigen sehr schnell nach oben)
Anhang anzeigen 81364
die Spritze hab ich selbst zusammen gebautHey, what kind of syringe allows you to air vacuum so efficiency (it seems you have a plumber thing ?) ? I'm impressed with how many bubbles you can pull out the puloline !
Die hat aber meines Wissens einen anderen Lochkreis dür die Montage an der Nabe.Ich hab grad gesehen es gibt die Lewis Scheibe auch in 3mm fürs eMoped mit 6 Loch Aufnahme. Das wäre doch ein feines Futter für die Hope V4![]()
Ok but you did find the syringe somewhere I guess ?die Spritze hab ich selbst zusammen gebaut
ich habe eine hochwertige Haushaltsspritze mit einem kleinen Absperrer verkuppelt
es hat mehr Volumen Platz und die Spritzen sind sehr robust (und kostet nicht viel)
billige Plastikspritzen gehen für Vakuum erzeugen nicht gut
Lg Tirolbiker63
am geeignetsten erscheint mir die Spritze von "Rösle"Ok but you did find the syringe somewhere I guess ?![]()
@Tirolbiker63
ich hab da die kleinsten Kugelhähne genommen die es gab (für Kraftstoffleitungen, Druckluft usw.)@Tirolbiker63
Klasse Info, danke
Kannst Du auch eine Quelle für die im Bild gezeigten Absperrventile nennen?
Merci!