Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
welchen Montageständer verwendet ihr beim Neuron ON ?
Meinen alten werde ich leider nicht benützen könnnen, wegen dem Dämpfer und dem verschluß/Klemmsystem .
Und das Gewicht hoch zu wuchten und gleichzeitig klemmen, hmmmm..
Grüße aus dem Schwarzwald
Hab das Problem mit den doppelten Kilometern nun auch im Griff. Hatte noch ne schöne Unterlegscheibe von einer Avid Bremse übrig die perfekt passte. Ist glaube ich nen Standard Teil. Hab diese eingebaut und den Sensor etwas verdreht wieder befestigt. Zählt jetzt zu 100 % genau (GPS Messung an Uhr und Handy). Also ein Problemchen weniger. Sorry für die amateurhafte Messung. Hatte gerade nichts besseres zur Hand.
Hat sich bei dir wegen ders Gewindes für die Sattelstütze schon was getan...?Das Spiel am Sattel war für mich der Grund die Stütze zu reinigen und jetzt hab ich den Salat ?
Versucht stattdessen die Überwurfmutter der Variostütze etwas fester zu ziehen, dann sollte es besser werden, aber schön langsam.
Nope, den Laden den ich gefunden habe der es machen kann, sagt er brauch das ok von Canyon wegen der Garantie (außerhalb wäre es kein Problem), aber seit 5 Tagen nix gehört von CanyonHat sich bei dir wegen ders Gewindes für die Sattelstütze schon was getan...?
Ich habe das gleiche Problem kannst du mir sagen, was du mit verdreht meinst? In welche Richtung? Hab den Sensor soweit es ging in der Aussparung nach hinten verschoben. Hat aber nichts gebracht.
Erledigt.Eigentlich müsste dieser Thread in Canyon Neuron:On 2020 umbenannt werden.
Dann hätte man alle Probleme, Infos und Tipps gebündelt in einem Hauptthread. Die meisten Beiträge betreffen sowieso alle drei Modelle.
Hallo wer noch einen Ladeadapter für den Akku BT-E8035 sucht, es gibt noch welche beim großen Fluss
https://www.amazon.de/gp/product/B08637RHMQ/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1
Kein Problem ob ich mir einen zweit Akku besorgeweiß ich noch nicht....Danke für den Tipp.
Hatte sowieso noch Guthaben bei Amazon und bevor ich warte, bis er irgendwann wieder bei Canyon oder sonstwo für 29,90 zzgl. Versand zu haben ist, kann ich ihn auch beim großen Fluss kaufen.
Jetzt fehlt noch der Akku für unter 500,-.
Hab mir die ST Unlocker App für 1,89 Euro gekauft. Da kann man alle wichtigen Daten einsehen und die Unterstützungsstufen feiner einstellen.Wie werden dir die 45% angezeigt, wohl über die App?
Ist deine Sattelstütze ohne Spiel, wenn du leicht am Sattel rüttelst?
Bei mir gibt es eine leichte Bewegung.
In beide Richtungen.Bin erst zweimal mehr als 10 km gefahren, aber noch kein Klack Geräusch gehört. Bei verdächtigen Fahr- bzw. mechanischen Geräuschen höre ich immer äußerst penibel zu. Das hat mir auch schon beim Auto und Motorrädern geholfen.
Deine Sattelstütze hat auch Spiel, leicht horizontal und auch in Drehrichtung?