Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche so schon immer 2 anläufe beim bohren ?
Wieso reinschlagen die wird eingedreht. Oder meinst du den abbrech stiftNormalerweise kannst du da nichts falsch machen.
Der Durchmesser ist angegeben, entsprechenden Bohrer nehmen und mit einem Akkuschrauber/-bohrer vorsichtig mit Gefühl aufbohren. Damit der Gewindeeinsatz 100% fest sitzt, würde ich die Gewindebuchse vorher noch mit Metallkleber(Loctite?) einschmieren und dann vorsichtig mit einem Kuststoffhammmer wie diesen reinschlagen.
Hier mal ein Video dazuIch brauche so schon immer 2 anläufe beim bohren ?
Schaut ja echt nicht nach Hexenwerk aus, also Stütze vorher komplett raus.Hier mal ein Video dazu
Hab das nächste Problem, hab gemerkt das der Sattel etwas locker ist, hab dann die Stütze wieder versucht rein zuschrauben, jetzt hat anscheinend das Gewinde den Geist aufgegeben, obwohl ich es nur mit den 4 NM angezogen habe, jetzt kotze ich im Strahl, hab nämlich auch die Verpackung nicht mehr
Ich hab die Schraube jetzt erst zum 3. mal angefasst und das immer mit Gefühl, gestern beim raus bzw locker drehen kamen mir schon spähne entgegen.
heute im Fahrrad laden sagte der Meister auch das das zwar gut ausschaut in der Optik aber manchmal ne 5 Euro klemme sinnvoller ist.
Auf Bikerepair.com habe ich eine Werkstatt gefunden, aber die sagt ohne das ok von Canyon fassen die das bike in der Garantie Zeit nicht an.
Ich habe parallel den Fall auch mal Canyon geschildert, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis da eine Antwort kommt.
Das war in Facebook da hat wohl sogar Canyon ein Helicoil verbautHier im Forum war doch die Tage das gleiche thema da wurde ebenfalls aber von einem Händler ein Helicoil reingemacht, daher musste ich auch genau daran denken. da war auch ein oder 2 Bilder dabei. Ging auch um ein neues Canyon Neuron oder Spectral bin nicht ganz sicher dürfte in einem der wenigen Posts sein
Wieso reinschlagen die wird eingedreht. Oder meinst du den abbrech stift