Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das teil von Canyon ist denke ich einfacher wie ein Newtonmeterschlüssel, und 4NM ist nicht wirklich vielDann werde ich morgen mal ganz höflich bei meinem örtlichen nachfragen ob er sowas auch anbietet.
In Zukunft nehme ich dann nur noch das mitgelieferte Teil zum anziehen.
helicoil rein und gut istNee waren echt nur 4 NM, mache das echt immer langsam mit Gefühl
Welchen Fahrradständer nutzt ihr für das Neuron:On?
Meine beiden Ständer sind für die 2,6er Reifen ungeeignet.
Zur Überbrückung nutze ich im Moment einen Seitenständer, den ich mir vor ca 10 Jahren für mein Oldtimer Fully von Cannondale gekauft habe. Es ist ein zusammenklappbarer Aluminiumstab, den man mit einer Kunststoffmuffe am Sattel einsteckt und quasi als Seitenständer nutzt, siehe Link. Durch die absenkbare Sattelstütze passt er perfekt.
Ich nutze so nen TeilBrauche auch noch einen. Keine Ahnung welchen man da nehmen kann.
Laut Beschreibung ist das der ja.is das der am neuron on ? Falls ja , der hat glaub nur 1cm rise und is 760 cm breit ü.