Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztendlich wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als zu vertrauen. Canyon ist ein seriöses Unternehmen das kann man nicht anders sagen oder sehen, Fehler passieren und auf der anderen Seite je länger du wartest umso komplizierter wird es unter Umständen. Und du wirst dabei der Leidtragene sein. Das ist soNatürlich, es war schon auf Lager, als ich noch auf den Versand gewartet hatte.
Ich traue ihnen aber nicht. Außerdem sehe ich nicht ein, wegen deren Fehler Urlaub verplempern zu müssen.
Nur weil Canyon gute Bikes baut, sind sie nicht auch gleich seriös. Ein seriöses Unternehmen würde sich sämtliche Beine ausreißen, einen derartigen Supergau zu korrigieren und hätte das bestellte Bike schon längst nachgeliefert.Letztendlich wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als zu vertrauen. Canyon ist ein seriöses Unternehmen das kann man nicht anders sagen oder sehen, Fehler passieren und auf der anderen Seite je länger du wartest umso komplizierter wird es unter Umständen. Und du wirst dabei der Leidtragene sein. Das ist so
Natürlich hast du aber bei den Fehlern auch den Supergau erwischt
Nur weil Canyon gute Bikes baut, sind sie nicht auch gleich seriös. Ein seriöses Unternehmen würde sich sämtliche Beine ausreißen, einen derartigen Supergau zu korrigieren und hätte das bestellte Bike schon längst nachgeliefert.
Dass Fehler passieren, ist unbestreitbar, aber dann sollte man dazu stehen und alles mögliche tun, den Fehler zu korrigieren. Canyon jedoch, hat nicht den Hauch eines Unrechtsbewusstseins, bewegt sich keinen Millimeter und erwartet ohne Gegenleistung, dass ich einen Tag frei nehme, um das falsche Bike per Spedition zurückzuschicken.
Ist das seriös? Bestimmt nicht...
Ab Min 1:57, er hört nichts an seinem Bike, evtl doch nur ein Einzelfall.ou man ich hoffe wirklich das dass ein Einzelfall ist ....
Das kommt nicht mit DHL direkt sondern eine beauftragte SpeditionHeute hab ich die Info bekommen, dass es in den Versand gegangen ist. Das ärgerliche ist, dass ich ab morgen zwei Wochen im Urlaub bin.
Kann man bei DHL einen Wunschtermin angeben?
Alles klar. Die haben gestern schon versucht anzurufen. Melden sich bestimmt nochmal. Danke für die Rückmeldung.Das kommt nicht mit DHL direkt sondern eine beauftragte Spedition
Hi,Er sagt das es so ausschaut als wäre ein Einzelfall und kein Massenproblem.