Canyon Neuron ON 2020

Cool danke für die info, kurze Frage wie lange hat es gedauert von „in Bearbeitung“ bis zur Tracking Nummer?

So c.a. 3-4 Werktage. Genau kann ich es leider nicht sagen - ich habe zwar täglich nachgesehen aber die DHL Freight Nummer war/ist nicht sofort ersichtlich. Daher kann es sein das es schon früher drauf stand.

Ich habe ebenfalls 8.0 bestellt. Sieht jetzt schon aus wie Sau ?

Das falsche Bike wurde Freitag Nachmittag abgeholt, nachdem ich mich um einen Abholtermin nachmittags gekümmert hatte. Da ich ab Do im Urlaub bin, hoffe ich, dass Canyon den Versand so organisiert, dass mein Neuron On nach meiner Rückkehr ausgeliefert wird. Mit DHL Freight werde ich mich schon einigen können, falls Canyon das Bike übernächste Woche verschickt.

In der FB Gruppe vermehren sich leicht die Beiträge über fehlende Charger, knarzende Geräusche, spielhabende Tropper, doppelt zählende Displays...
Kann man nur hoffen und Daumen drücken das doch auch viele „gute“ Bikes ohne große Mängel ausgeliefert werden.

Hab am Freitag die Info bekommen, dass es verschickt wurde. Zeitgleich hat dann auch schon DHL angerufen. Da ich nicht drangehen konnte, bekam ich heute nochmal den Anruf. Eigentlich wollten die es jetzt am Mittwoch schon anliefern. Da ich im Urlaub bin haben wir es auf den 27.07. gelegt

Hab am Freitag die Info bekommen, dass es verschickt wurde. Zeitgleich hat dann auch schon DHL angerufen. Da ich nicht drangehen konnte, bekam ich heute nochmal den Anruf. Eigentlich wollten die es jetzt am Mittwoch schon anliefern. Da ich im Urlaub bin haben wir es auf den 27.07. gelegt

Genau das habe ich auch vor, weil ich am Donnerstag in Urlaub fahre und am 27. wieder zu Hause bin.
Heute kam die Bestätigung, dass die Rücksendung des falsch gelieferten Bikes angekommen ist und mein 7er Neuron "zeitnah" verschickt wird.

In der FB Gruppe vermehren sich leicht die Beiträge über fehlende Charger, knarzende Geräusche, spielhabende Tropper, doppelt zählende Displays...
Kann man nur hoffen und Daumen drücken das doch auch viele „gute“ Bikes ohne große Mängel ausgeliefert werden.
In welcher Gruppe?

Zurück
Oben