kienscherf
Mitglied
Vielleicht haben es manche vergessen, hier geht es um das Canyon spectral on
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal ein paar Seiten zurück.Ich hatte die Frage schonmal gestellt , jedoch hat keiner geantwortet.
Daher nochmal: hat von den Leuten, die den LRS getauscht haben jemand den alten gewogen ?
Danke für deine Antworten.ein paar Antworten kann ich geben:
1. Ja, kann man. Hier und hier und hier wurden auch schon Bilder bzw. Infos geschrieben. Das ist der "Deckel" von Acros.
2. Evtl. kann man nicht pauschal sagen. Warum nicht die vorhandene Leitung weiter benutzen?
5. Ist so sogar von Canyon freigegeben. Ich meine @KalleAnka fährt sogar 170mm
Sram auf keinen fall mit shimpanso oder magura kombinieren.Deswegen Schraubfittings
Kann aber nicht sagen ob SRAM DOT sich mit den Leitungen verträgt. In dem Fall würde ich tauschen.
Des Schmarrn mit dem Klappern, das sage ich jetzt nichts….
Kann aber nicht sagen ob SRAM DOT sich mit den Leitungen verträgt. In dem Fall würde ich tauschen.
Da du es nicht sagen kannst, mache ich das klar!Ich zitiere mich mal selber
Nein funktioniert nicht da Shimano Mineral Öl und SRAM DOT5 verwendet. Ich würde auch keine DOT Bremsen empfehlen da DOT Hygroskopisch ist. Ich habe noch die SRAM Guide drauf und werden im Winter zu MT7 gewechselt. Wenn du es geschickt anstellst muss der Motor i.d.R nicht raus, also bei Entfernung ein alten Bremszug an der Leitung befestigen, dann kannst du beim einziehen wieder der alten Kabelverlegung folgen.
Was meinst du damit genau? Ist das Spectral schluckfreudiger bzw. satter und das aktuelle Mullet Levo eher "poppiger"?[...]....ich fand das fährt sich absolut top und mehr Richtung MTB als Panzer...[...]
Ich muss sagen der "Pop" bei dem Spectral ist der Kracher! Selten ein Rad mit dem Gewicht gefahren, was sich so brutal abziehen lässt an kleinen Kanten. Ich springe damit mittlerweile alles, wofür ich sonst mein 170mm Enduro genommen habe. Bin immer mal wieder ein Levo von einem Freund gefahren und mir gefällt das Canyon noch besser wobei das Levo schon eine Wucht ist.Was meinst du damit genau? Ist das Spectral schluckfreudiger bzw. satter und das aktuelle Mullet Levo eher "poppiger"?