G
Gelöschtes Mitglied 17431
Guest
Also die 2023 Zeb ist schon eine sehr feine Gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn sie denn nicht angefangen hätte zu knacken. Aber grundsätzlich kann ich sagen, ist auch die original verbaute Rhythm nicht unbrauchbar. Ich bin ja jetzt seit gut 200km zurück gewechselt und bin überrascht, wie wenig mir das ausmacht. Aber vielleicht bin ich auch nur unsensibel.Also die 2023 Zeb ist schon eine sehr feine Gabel.
Ist halt alles eine Frage der Anwendung.Ja, wenn sie denn nicht angefangen hätte zu knacken. Aber grundsätzlich kann ich sagen, ist auch die original verbaute Rhythm nicht unbrauchbar. Ich bin ja jetzt seit gut 200km zurück gewechselt und bin überrascht, wie wenig mir das ausmacht. Aber vielleicht bin ich auch nur unsensibel.
Ist was dran, aber als ich bestellen wollte, war das CF8 mit 900wh Akku bestellbar und das CF7 gar nicht. Also war mir die Entscheidung aus der Hand genommen......daher halte ich den Aufpreis vom cf7 zu 8 für nicht gerechtfertigt
Aha, es gibt also auch falsche Trails.und auch "richtige" trails fahren kann
Also wenn es Dir so geht, bitte. Ich habe meine Meinung dazu bereits kundgetan und möchte mir hier ungern unterstellen lassen, ich könne keine "richtigen" Trails fahren. Aber belassen wir es einfach dabei.naja wenn man halbwegs routiniert fährt und auch "richtige" trails fahren kann, so merkt man den unterschied zwischen einer rhythm und bspw. eine lyrik ultimate schon. so gehts zumindest mir.
klar, ein großteil der ebiker wird vermutlich eher auf schotterwegen oder sehr gemäßigten trails unterwegs sein.
dafür sind die gabeln ideal bzw. brauch es nichts besseres.
Die Trails werden in Kategorien S1 -S2-S3 eingeteilt ,er wusste es halt nicht besser . Aber das ist doch kein Grund so ein abfälliges Kommentar von sich zu geben.Aha, es gibt also auch falsche Trails.
Sind wahrscheinlich solche, die hier unter der Rubrik "bewegte Zeiten" eingestellt werden, ...denn die kann man ja mit jedem herrenlosen Damenfahrrad abrollen.
Ich glaube, wir setzen uns einfach gegenseitig auf die Ignore-Liste und gut ist. Ich fange mal direkt damit an.Aber keinen Unterschied zwischen einer 36er Rhythm und bspw einer Lyrik oder zeb Ultimate zu spüren
steht halt im Widerspruch zu einem verbauten intend hover, dessen mehrperformance dann sehr stark spürbar ist.
"abfällig" bedarf hier ebenso einer eMTB-Definition wie die Wortschöpfungen "ballern", "shredden" oder auch "richtige Trails".Aber das ist doch kein Grund so ein abfälliges Kommentar von sich zu geben.
Wunderbar, Danke dafür, du sprichst mit aus der Seele (wobei ich das meiste nicht gelesen habe, weil meine "Liste" hat schon einige Teilnehmer......fahre jetzt mit meiner Zeb zur EisdieleAber manchen ist es halt wichtig, andere runter zu machen, um sich selbst zu vergrößern. Auf dem Trail sieht es dann vielfach ganz anders aus.
Nichts anderes habe ich behauptet und würde ich auch nicht behaupten. Sehe ich ganz genauso!Fahre seit Jahren nur Fox Factory und war auch sehr überrascht wie gut die Rythm ab Werk läuft!
War sogar ne Woche in Nauders mit der Kiste. Sobald man allerdings mal richtig „ballert“ kommt die Gabel echt an ihre Grenze.