Dewey
Bekanntes Mitglied
Bodenverhältnisse sind aber nur bedingt wetterabhängig.Aktuell bei dem Wetter Vittoria Mota
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bodenverhältnisse sind aber nur bedingt wetterabhängig.Aktuell bei dem Wetter Vittoria Mota
aber die Breite ändert doch nicht den Umfang?Für mich schon
2.6 kommt für mich am Hinterrad nicht in Frage, Abrollumfang zu gering
Die Geduld bringe ich gerne mit.mit ein wenig Geduld gebe ich Dir gerne ein Feedback dazu. Bin den Reifen noch keinen Meter gefahren und selber heiß wie Frittierfett darauf
Aber Big-Betty kommt mir eh nicht mehr an die Kiste. Habe jetzt zwei Sätze am Enduro Hinterrad durch und bin wieder auf Magic Mary zurück. Rollwiderstand ist zwar geringer am Magic-Mary, aber Verschleiß und Grip haben mir am Big Betty nicht zugesagt.
unzufrieden wäre der falsche Ausdruck. Magic-Mary gefällt wir halt in mehreren Punkten besserDie Geduld bringe ich gerne mit.
Dass der Magic Mary mehr Grip hat, empfinde ich ebenfalls so und auch den relativ hohen Verschleiß vom Big Betty kann ich bestätigen. Dennoch bin nicht gänzlich unzufrieden damit.
Ich fahre den Reifen seit 10 jähren in allen Versionen und Größen.Welche magic mary Ausführung bist du gefahren? Es gibt noch nen Unterschied in den Modelljahren.
Die alten aber leichten MM hatten ein anderes Gummi, auch wenn er damals wie heute orange ist.
Die „alten“ waren noch etwas härter
Ich fühle es anders. Die aktuelle Super Mischung ist weicher als das alte Zeuggefühlt ist der Reifen etwas härter als früher. Und die Gewichte sind echt pervers...
Allerdings muss ich zugeben, dass ich damit kaum Pannen hatte. Hatte mit den alten immer Gravity Karkasse und fahre auf dem Enduro aktuell wieder Super-Trail und hatte noch keinen Aussetzer.
Wer hat den von euch schon das neue Update installiert, bin der Meinung das der Motor weniger klappert.Interessant
Ok, ist auch nur mein subjektives Empfinden. Kann auch an andern Faktoren liegen, dass es mir härter vorkommt. Laufräder etc.
Bin auf meinem aktuellen Enduro bis jetzt nur die „neuen Gummis“ gefahren.
Das ist der Traum eines jeden Ingenieurs. Mechanische Fehler durch Software lösen.Wer von euch hat den schon das neue Update installiert, bin der Meinung das der Motor jetzt weniger klappert.
Ich hatte die Tage auch ein Update für den Motor erhalten.Das ist der Traum eines jeden Ingenieurs. Mechanische Fehler durch Software lösen.
Ich hatte die Tage auch ein Update für den Motor erhalten.
Wirkliche Unterschiede merke ich aber nicht.
Das er weniger klappert bezweifele ich aber auch stark
Ihr meint also tatsächlich, ich sollte das Update auch machen? Eigentlich laufen meine beiden EP8 Bikes und da bin ich dann bei Updates eher konservativ.Im englischen Forum wird von besserer Effizienz und Akkumanagement gesprochen.
Es kann so sein, dass der Motor ruhig wird, weil er vielleicht anders (effizienter) angesteuert wird.