Ich würde mal behaupten es geht bei x01 los wenn es um Haltbarkeit gehen soll…Okay werde das angehen und die dann demnächst wechseln.
Welche Kassette von SRAM würdet ihr nehmen wenn es um Haltbarkeit geht, nicht Gewicht.
Sx/Nx oder Gx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal behaupten es geht bei x01 los wenn es um Haltbarkeit gehen soll…Okay werde das angehen und die dann demnächst wechseln.
Welche Kassette von SRAM würdet ihr nehmen wenn es um Haltbarkeit geht, nicht Gewicht.
Sx/Nx oder Gx?
Hatte mal gelesen, dass die x0 und xx1 Kassetten zu sehr auf Leichtigkeit gemacht sind und deswegen schneller verschleißen bei einem e bike.Ich würde mal behaupten es geht bei x01 los wenn es um Haltbarkeit gehen soll…
Genau das Gegenteil ist der Fall. siehe Bike 9/21.Hatte mal gelesen, dass die x0 und xx1 Kassetten zu sehr auf Leichtigkeit gemacht sind und deswegen schneller verschleißen bei einem e bike.
Das würde ich aus meiner vorherigen Fehlerbeschreibung nicht schließen. Der seltsame Fehler kam bei mir zumindest plötzlich ohne, dass ich davor ein Update gemacht hatte.Würdet ihr also nicht raten die Updates auf der E-Tube App immer wieder zu aktualisieren? Wenn es Probleme mit der Firmware gibt?
Eine genauere Auswertung darüber welches Teil defekt war, gab es bei dir nie oder?Das würde ich aus meiner vorherigen Fehlerbeschreibung nicht schließen. Der seltsame Fehler kam bei mir zumindest plötzlich ohne, dass ich davor ein Update gemacht hatte.
Genau. Es wurden keine einzelnen Komponenten des Motors untersucht bzw. getauscht.Eine genauere Auswertung darüber welches Teil defekt war, gab es bei dir nie oder?
Genau. Es wurden keine einzelnen Komponenten des Motors untersucht bzw. getauscht.
Hab’s mit der Entlüftung ausprobiert, ging problemlos.Das kann man selbst mit zwei Handgriffen machen, dafür ist die Entlüftung ja da. Hätte nicht länger gedauert, als das hier zu posten.
Völliger Blödsinn. Das war bei den ganz alten mal so.
So ist es.![]()
K.a. Laut Lezyne GPS uns Bosch Kiox ja. Aber was heist das schon.Bist du denn wirklich unter 25 km/h? Passt der Radumfang?
Weiß jemand wieviel SRAM Kettenglieder der L Rahmen benötigt. Leider geben die Specs auf der SC Seite nichts her.
117 plus Schloss