Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ja meinte die Transmission. Danke Dir für die Antwort.es gibt keine axs kassette. sofern transmission, brauchst eine t-type. ansonsten ne ganz normale gx/x01/xx1
sehe ich anders; komme auch aus KO.
Aufgrund des unterirdischen Service bin ich vor vielen Jahren weg von Canyon. Andere Hersteller (zuletzt Propain) machen das um Welten besser.
Jetzt wollte ich beim eBike Canyon mal wieder eine Chance geben, da ja mittlerweile laut Presse der Service deutlich verbessert wurde.
Die Realität sieht hier beim Akkuthema leider ganz anders aus und somit bleibt das Spectral:ON das letzte Canyon für mich.
Egal wie gut das P/L-Verhältnis ist, wenn der Rest Schrott ist, nützt mir auch die Nähe zum Laden nix.
Redest du von der Transmission T-Type Schaltung oder vom Vorgänger AXS?Sorry, ja meinte die Transmission. Danke Dir für die Antwort.
Verstehe ich es richtig das du schon eine ganz normale GX an der elektronischen Schaltung von SRAM ausprobiert hast?
Danke dir für die Info.
Sehr geiles Bild!
Wie man deinen älteren Beiträgen entnehmen kann, fährst du Rahmengröße S. Da passt nur der 720er Akku rein.Ich habe von Canyon die Nachricht bekommen das mein Akku nicht vor August ausgeliefert werden wird. Allerdings soll ich für jeden Monat ab dem 31.03. eine Entschädigung bekommen. Einen 900Wh Akku habe ich nicht angeboten bekommen.
Hat so ne Mail noch jemand von euch bekommen?!
Hab die gleichen Erfahrung gemacht... getauscht auf Garantie schon den Steuerlager und das EM800 Display...Fotos gemacht-Chat kontaktiert-Fotos geschickt-am gleichen Tag wurden die Teile von Canyon versendet... Ohne zu rumeiern habe ich die Teile innerhalb von 3Tagen zuhaue gehabt...Allerdings habe ich selbst die Teile immer aus und eingebaut...Problem taucht am Spectral auf, per Chat mitgeteilt, in Gewährleistung, geht das beschädigte Teil kostenlos raus.
Wem man es selbst beheben kann, ist es doch gut was Canyon da macht.
Bei dem vielen seichten Geplappere das sich hier auf 255 Seiten befindet, wäre es doch einfach zu schreiben: 900 Wh im S-Rahmen geht nicht, statt aggressiv zu reagieren.Tja leider kotzen sich manche hier aus, ohne vorher zu denken.
alter falter...sieht s geil aus
Wo habe ich mich den ausgekotzt?! Das war lediglich eine Frage.Tja leider kotzen sich manche hier aus, ohne vorher zu denken.
Ok verstanden, danke!Wie man deinen älteren Beiträgen entnehmen kann, fährst du Rahmengröße S. Da passt nur der 720er Akku rein.