Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich echt krass finde ist, das der X2 Dämpfer bei dir in den M Rahmen passt.In meinem Rail 5 Gen.3 Gr. M
habe eine OneUp V2 mit 180mm. Passt komplett rein. Bin sehr zufrieden damit. Wolf Tooth Hebel ist auch super. Anhang anzeigen 79506Anhang anzeigen 79507
Feines RadIn meinem Rail 5 Gen.3 Gr. M
habe eine OneUp V2 mit 180mm. Passt komplett rein. Bin sehr zufrieden damit. Wolf Tooth Hebel ist auch super. Anhang anzeigen 79506Anhang anzeigen 79507
Super danke! Puh das könnte sich bei mir mit der Sitzhöhe gerade so ausgehen wenn die ganz drinnen ist.Du hast recht, bei mir ist sie nicht ganz drinnen aber es geht.
Habe jetzt ein Foto gemacht.Anhang anzeigen 79512Anhang anzeigen 79515
Nach dem Einbau und aufpumpen hat er wie bei dir Kontakt mit dem Sitzrohr, ich habe einige male stark eingefedert und seitdem hat er immer ca. 2mm Abstand.Was ich echt krass finde ist, das der X2 Dämpfer bei dir in den M Rahmen passt.
Hab ich auch hier rumfliegen, aber bei meinem XL Rahmen passt er nicht rein, er stößt an das Sitzrohr .
Bei meinem Bike ist das Sitzrohr Durchmesser 31,6.Super danke! Puh das könnte sich bei mir mit der Sitzhöhe gerade so ausgehen wenn die ganz drinnen ist.
Anhang anzeigen 79537
Hast du eine 34,9er oder verwendest du eine Reduzierhülse?
Da gabe es dann wohl eine Änderung oder es liegt am Alurahmen. Meines ist aber auch Gen 4.Bei meinem Bike ist das Sitzrohr Durchmesser 31,6.
Du kannst die OneUp 180mm sattelstütze bis 2 cm reduzieren, in 1cm Schritten
Hmm,Nach dem Einbau und aufpumpen hat er wie bei dir Kontakt mit dem Sitzrohr, ich habe einige male stark eingefedert und seitdem hat er immer ca. 2mm Abstand.
Ich weiß es nicht was passiert ist. Ich versteh nicht viel von den Federkomponenten aber nach dem ich ihn aufgepumpt habe war er extrem hart, ich habe mein ganzes Gewicht gebraucht um ihn überhaupt komprimieren zu können, danach hat er ganz normal eingefedert und der Abstand war da.Hmm,
was hat sich dann bei dir verändert ????
Der kann doch nicht 2 mm gewandert sein, oder verstehe ich da was falsch![]()
Negativ Kammer beim Aufpumpen ausgleichen.Ich weiß es nicht was passiert ist. Ich versteh nicht viel von den Federkomponenten aber nach dem ich ihn aufgepumpt habe war er extrem hart, ich habe mein ganzes Gewicht gebraucht um ihn überhaupt komprimieren zu können, danach hat er ganz normal eingefedert und der Abstand war da.
Ich habe ihn schon nach SAG eingestellt, ca.27%. Am Anfang war mir die Endprogression zu wenig, deswegen habe ich Volumenspacer eingesetzt und jetzt bin ich sehr zufrieden.Negativ Kammer beim Aufpumpen ausgleichen.
Dein Dämpfer wird jetzt wieder zu weich sein, falls du nach PSI einstellst![]()
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit alles auszuquetschen.wieviel "schafft" ihr mit euren trek ? war gestern mit meinen trek 9.8 xt 750wh akku bei grob +2 grad rund 3 std unterwegs bei ca 1650 hm(50km) davon bin ich evt 150hm im eco modus gefahren und den rest im tour modus (unmodifiziert). uphill war zu ca 2/3 asphalt, rest zäher makadamschotter und ganz wenig trail ... fand ich ganz ok. danach war der akku aber auch fast ganz leer (5% lt. flow app)
sattelstütze werd ich mal jetzt noch so behalten, ansonsten werd ich mir eine 31,6er schiessen sobald sich die gelegenheit bietet, sollte sich ausgehen ...
richtig harmonisch fährt sich das bike für mich noch nicht, also dämpfer in verbindung mit der gabel ... kanns nicht genau sagen im prinzip saugt die gabel den untergrund etwas zu gut auf und der hinterbau eher zu poppig, eins von beiden muss ich anpassen ...kann aber auch an mir bzw am schwerpunkt liegen ...
Blank 80.was wiegst du ?