Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe mir einen Fox X2 in 230x57,5 gekauft.
Durch das lesen im US Forum sollte er angeblich passen, tut er leider nicht.
Rahmen ist XL.
Bei knapp 160 PSI musste ich aufhören zu pumpen, da er mir an den Rahmen anstößt.
Jemand eine Idee ?
Gibt er da verschiedene Größen der Kammer ?
An welcher/n Stelle/n?Kommt vom Akku her, wenn du ihn rausnimmst klebe 2-3 Streifen dünnes Moosgummi in den Rahmen, dann hast du Ruhe.
Wurde das beim MY2023 seitens Trek schon behoben?bei mir kleben sie hier.
Fall es weiter klappern sollte, unter den Tragegriff vom Akku kannst du auch 2 noch dünnere Moosgummi Streifen hinkleben
Wurde das beim MY2023 seitens Trek schon behoben?
Lt. Manual klebt genau dort schon etwas.
Anhang anzeigen 78634
1. Der Hebel steckt in der Hohlachse, schieb was rein und Versuch mal mit etwas gegen zu klopfen um den Hebel zu lösen.Von den hier geposteten Moosgummistreifen lt. Trek Beschreibung, kleben bei mir nur 2 statt 3 im Rahmen.
Nach der ersten ausgiebigen Ausfahrt heute gibt's Fragen an die Rail Fahrer.
1. Bei der hinteren Steckachse scheint mir der Hebel ein Werkzeug zu sein. Ich habe da aber schon gut daran gezogen, nur raus gegangen ist da nix.
2. Kann man die Sattelstütze etwas flotter machen?
Ansonsten ein geiles Bike mit ein paar Dingen an die ich mich erst im Unterschied zum alten Moped gewöhnen muss.
Beim der Stütze habe ich noch nicht nachgesehen. Es ist aber diese hier und lt. Beschreibung steht da nichts von einem Ventil.2. du hast entweder die Tranxx oder die von Bontrager drin, guck mal ob du ein Ventil unter dem Sattel hast.
Kenne die jetzt nicht genau ob die überhaupt eine Ventil haben, sind bei mir nach der ersten Fahrt getauscht worden.