Fernab der eigentlichen Akku-Thematik ist jetzt erstmal mein Ladegerät im Sack. Was auf einer Mehrtagestour viel Freude bereitet hat!
Hier mal ein Update zur Ladegerät-Thematik. Vorab kann ich schon sagen, dass mein bislang positives Bild vom Canyon-Service doch ein wenig erschüttert ist. Nach einigem hin und her bekam ich die Zusage, ein neues Ladegerät in 3-4 Wochen zu erhalten. Damit konnte ich leben. Kurz drauf dann die Auftragsbestätigung:
Aha, dachte ich, das kann ja nicht sein, also erneut angerufen. Nachdem ich meinen gesamten Fall trotz Angabe von Kunden-, Rahmen- und Auftragsnummer komplett neu schildern musste, beruhigte man mich, 3-4 Wochen würde schon hinkommen. OK, abwarten.
Bei genauerem Hinsehen dann:
Aha, lieb gemeint, aber absolut nicht zum Transport im Rucksack zu gebrauchen. Also erneut angerufen, wieder Kunden-, Rahmen- und Auftragsnummer angegeben und man wusste von: NICHTS! Den gesamten Fall erneut geschildert (zum mindestens fünften Mal!), dann ein kurzfristiges Rückrufversprechen. Da ist nach nunmehr vier vergangenen Tagen bislang nichts passiert.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum es scheinbar überhaupt keine Dokumentation, nicht einmal Stichpunkte, zu so einem Fall zu geben scheint.
Warten wir ab, was passiert, wenn ich am Dienstag wieder anrufe. To be continued.
Frohe Ostern,
KalleAnka