KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Hab gerade die Bestellung nicht vorliegen, meine aber Juni zu erinnern.Wann bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade die Bestellung nicht vorliegen, meine aber Juni zu erinnern.Wann bestellt?
Das Rad ist doch gerade erst auf dem Markt und kann teilweise kaum ausgeliefert werden. Die werden da doch keine "neuen" Modelle für 2023 raus bringen oder gar die aktuellen Modelle in den Sale hauenIst bekannt wann nächstes Jahr die neuen Modelle herauskommen? Es wurde ja schon der ep-801 vorgestellt.
Meine Überlegung ist, nun entweder auf ein neues Modell im nächsten Jahr zu warten oder das aktuelle Modell vielleicht im Sale billiger abzugreifen? Im Winter ist bei mir eher Skifahren angesagt, deswegen habe ich mit dem Kauf noch ein bisschen Zeit.
Und macht sich der andere Luftkolben wirklich deutlich bemerkbar in der Praxis?
Bis zu 15 Unterstützungsstufen , 600 statt 500 W Peak, CAN-Bus , 12-fach Di2 kompatibelUnd was soll denn an dem besser sein?
Bei mir in xl passt locker eine große 0,7l rein, da der Halter ja ganz unten geschraubt wird.Hat jemand von euch den originalen Flaschenhalter von Canyon und kann mir sagen welche Flaschengröße in den Rahmen passt? Idealerweise Rahmengröße M
Keinen Coil, aber einen Intend Hover dem Coil-Eigenschaften nachgesagt werden. Für mich ein traumhafter Dämpfer, aber teuer. Vielleicht eine Überlegung wert.Fährt jemand im Spectral einen Coil?