Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt darauf an, was Du alles so ändern willst vom Rest der Ausstattung. Wenn Dir sonst alles am CF7 gefällt, macht es Sinn.Moin zusammen!
CF7 und CF8 sind im Sale
CF7 für 4199€
CF8 für 4899€ (oder 5199€ mit 900er Akku)
Macht es Sinn das CF7 zu nehmen und die Gabel günstig zu tunen, im Vergleich zur 36er Fox im CF8?
Das kommt darauf an, was Du alles so ändern willst vom Rest der Ausstattung. Wenn Dir sonst alles am CF7 gefällt, macht es Sinn.
Na ja, mutmaßlich wirst Du es doch hinterher übernehmen, insofern kannst Du doch ändern, was immer Du willst. Es wird ja nie jemand zu Gesicht bekommen.Ich möchte das Bike über Jobrad holen, da darf ich dann erstmal eh nichts ändern afaik.
Na ja, mutmaßlich wirst Du es doch hinterher übernehmen, insofern kannst Du doch ändern, was immer Du willst. Es wird ja nie jemand zu Gesicht bekommen.
Ich möchte das Bike über Jobrad holen, da darf ich dann erstmal eh nichts ändern afaik.
Du hast aber AFAIK eine Verpflichtung zu regelmäßigen Inspektionen beim Händler. Zu Gesicht bekommt das also schon jemand.Na ja, mutmaßlich wirst Du es doch hinterher übernehmen, insofern kannst Du doch ändern, was immer Du willst. Es wird ja nie jemand zu Gesicht bekommen.
Ja, na und? Der Händler wird wohl kaum eine Meldung an Jobrad machen. Meine Tochter geht mit ihrem umgebauten Jobrad zum Händler, sagt fassen sie nichts an, den Service macht mein Vater, machen sie nur ihrem Stempel und geht wieder.Du hast aber AFAIK eine Verpflichtung zu regelmäßigen Inspektionen beim Händler. Zu Gesicht bekommt das also schon jemand.
Das kommt darauf an, ob den Zusatzservice der Arbeitgeber bezahlt und ob Du was selber machen willst oder kannst.Lohnt sich bei JobRad eigentlich dieser FullService oder reicht das einfache Inspektionspaket?
Das kommt darauf an, ob den Zusatzservice der Arbeitgeber bezahlt und ob Du was selber machen willst oder kannst.
Bin noch nie mit einem Jobrad beim Service gewesen.Du hast aber AFAIK eine Verpflichtung zu regelmäßigen Inspektionen beim Händler. Zu Gesicht bekommt das also schon jemand.
Ja, na und? Der Händler wird wohl kaum eine Meldung an Jobrad machen. Meine Tochter geht mit ihrem umgebauten Jobrad zum Händler, sagt fassen sie nichts an, den Service macht mein Vater, machen sie nur ihrem Stempel und geht wieder.
Gut zu wissenBin noch nie mit einem Jobrad beim Service gewesen.
Das interessiert die einfach überhaupt nicht
Mein Kollege hat sogar sein Rad nach nem halben Jahr abgegeben wegen Job Wechsel.Gut zu wissen