Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Vorteil bliebt dann bleibt bei Jobrad eigentlich nur noch die unproblematische Ratenzahlung. Von dem aufgeführten Rabatt macht die virtuelle Versicherung 10% aus. Bleiben um die 10% Ersparnis und die könnte man mit der eventuellen Rentenkürzung gegenrechnen. 4000€ Umwandlung-> rund 3€/Monat weniger Rente. Wobei ich nicht weiß, ob die Kürzungs-Summe fest bleibt oder mit Inflation und Rentenerhöhungen mit steigt.Hier muss man aber auch wieder aufpassen.
Habe mir, trotz JobRad, das CF7 bestellt. Liegt einfach daran, dass mein Arbeitgeber nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist..somit schrumpft der der Rabatt erheblich.
Fox Fahrwerk kostet halt mehrDas ist jetzt auch bei 5499€. Allerdings sind die 700€ weiterhin nicht gerechtfertigt. Faktisch ist da nur die Bremse "besser" durch den werkzeuglosen Versteller der Hebel.
*kann man teurer verkaufenFox Fahrwerk kostet halt mehr
Keine Ahnung, ob das noch relevant ist, aber in meiner Firma hatte der JobRad-Berater gesagt, dass man sich nicht einfach Teile von dem Budget kaufen kann, sondern dass die Teil dann auch kostenpflichtig über eine Werkstatt eingebaut werden müssen. Wenn du das eh vorhast, ok. Wenn du aber selbst einbauen willst, dann kommt man ohne das große Servicepaket vermutlich billiger bei weg wenn ich mir angucke, was die Werkstätten an Stundenlohn verlangen.Lohnt sich bei JobRad eigentlich dieser FullService oder reicht das einfache Inspektionspaket?
Ich hatte es auch bestellt als es noch an Lager war (nicht über Jobrad) und ist gestern gekommen. Wurde letzte Woche Freitag versendet.Hab mir am 1.März noch das CF:9 über Jobrad geholt. Leider verzögert sich die Lieferung schon zum zweiten Mal, aber Hauptsache es kommt an sobald es etwas wärmer wird im April keine Ahnung ob das an Jobrad liegt oder die Info auf der Website (Auf Lager) einfach nicht stimmt.
Das ist genau eine Schraube die du lösen musst..Hat einer zufällig den Dampfer ausgebaut und kann mir die vordere Einbaubreite der Dämpferbuchsen nennen?
Das wäre prima.
Mein X2 geht zu MST zum Service und Umbau.
Ich möchte jetzt nicht unnötig den Dämpfer ausbauen.