sauerlaender_75
Bekanntes Mitglied
stehe jetzt auch mit einem Bein im Feindesland ... das Angebot & die Verlockung war zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin 172 und habe M beim Spectral genommen. S war mir viel zu klein.Oh man, ich wollte doch eigentlich ein Orbea Rise 2023 H10... Probieren kann ich beide nicht wirklich, aber beim Rise bräuchte ich wohl ein M, während beim Canyon ein S angesagt ist. 173cm mit 81cm Innenbeinlänge.
Was sind das denn für geile Radhalter an der Wand? Sowas suche ich noch für meine Garage. Wollte die erst ganz normal an die Wand hängen. Steht mir dann aber doch irgendwie zu weit in den räum hinein.stehe jetzt auch mit einem Bein im Feindesland ... das Angebot & die Verlockung war zu groß
Anhang anzeigen 52728
@Dennis-Fox - da ich diese Art der Platzsparenden und praktischen Aufbewahrung Klasse finde, habe ich mich mal umgeschaut und ich denke ich werde dieses mal probieren. Was ich an der schwenkbaren Halterung auch gut finde, wenn ich das Bike da platziert habe kann man echt gut schwenken um Kette & Schaltweg zu fetten.
https://www.amazon.de/dp/B08FJ8P2K8...&th=1&psc=1&keywords=wandhalterung für e bike
https://www.amazon.de/dp/B08N33CXKC...de=osi&th=1&keywords=wandhalterung+für+e+bike
Ich habe mir jetzt gestern das CF9 bestellt Aber ja, das Speci hätte mich auch sehr gereizt, da ich jetzt ja schon ein Levo Gen 1 habe.ich bin gerade am überlegen, zwischen dem Specialized Turbo Levo Alloy und dem Canyon Spectral:ON CF8. Beide sind aktuell runtergesetzt
Ich bin tatsächlich auch beim Spectral hängen geblieben, vor allem weil die Komponenten zu dem Preis doch deutlich besser sind.CF9 wäre es bei mir tatsächlich nur aufgrund der Farbe. Ich liebe dieses Blau und die besseren Komponenten sind natürlich auch top. Ob sich da der Aufpreis aber lohnt… hol es mir über JobRad, da fällt es zwar nicht so direkt ins Gewicht aber muss ich mir noch ernsthaft überlegen. Man kauft sich ja nicht jedes Jahr n neues BikeOh meine Antwort bezog sich auf den Post direkt über meiner Antwort, hab den Beitrag von @climy nicht registriert . Zwischen CF7 & 8 sehe ich persönlich auch keinen großen Mehrwert beim CF8 welches den Preisunterschied rechtfertigt.
Wenn du dir ein Jobrad kaufst, nimm das CF9.Ich bin tatsächlich auch beim Spectral hängen geblieben, vor allem weil die Komponenten zu dem Preis doch deutlich besser sind.CF9 wäre es bei mir tatsächlich nur aufgrund der Farbe. Ich liebe dieses Blau und die besseren Komponenten sind natürlich auch top. Ob sich da der Aufpreis aber lohnt… hol es mir über JobRad, da fällt es zwar nicht so direkt ins Gewicht aber muss ich mir noch ernsthaft überlegen. Man kauft sich ja nicht jedes Jahr n neues Bike
Wenn du dir ein Jobrad kaufst, nimm das CF9.