Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja hab ja auch ein Rad aus dem Outlet bzw. ein zweites da das erste falsch beschrieben war. Schade ist das man nie die Km dazu schreibt die ja ganz leicht abzulesen sind. Ich hatte zuerst eins mit ca. 750 Km das bis auf die Kurbel deutlich schlechter aussah. Das war rundum komplett verkratzt. Aber wenn du das Bike bekommst kannst du zumindest schauen wieviel Km es schon gelaufen ist.
Wie geschrieben das sind optische Mängel und wichtig ist halt Reifen und Antrieb und Akku. Um den Motor würde ich mir keine Sorgen machen.
Open House wirst du das Bike aber sicher nicht sehen da die Outlet Bikes meist in der Factory stehen oder ggf. schon verkauft sind.
Das ist jetzt unfair! Wenn du jetzt forderst dass die Leute, bevor was fragen, nachdenken, entziehst zu ein Forum jeder Logik und Zweck!!!Zur Länge, ist doch relativ einfach, Radstand + halbes Hinterrad ;-)
Also ca 1200mm +622/2 für Felgenradius +70 mm für Reifen, also um 1,58 m
Nicht ganz. Der Außendurchmesser eines 27,5+ liegt näher an 29"als an 27,5"...Ist ja nicht jeder technisch oder mathematisch begabt, das paßt schon.
Merke aber grad ist ja auch falsch, lol
Hinterrad ist 584mm lol
Auf facebook und twitter, oder PM in Foren. Dabei die Kundennummer angeben scheint erfolgreich zu sein.Ist jemandem bekannt ob es den USB Anschluß (als gesamt-Bauteil inkl Kabel) als ersatzteil zu kaufen gibt?
Canyon direkt Kontakt nach 2x 30min Warteschleife aufgegeben.
Ist jemandem bekannt ob es den USB Anschluß (als gesamt-Bauteil inkl Kabel) als ersatzteil zu kaufen gibt?
Canyon direkt Kontakt nach 2x 30min Warteschleife aufgegeben.
Das Rad gibt es auch mit Sram 12 fach = 34/50. Da gehen zur Not auch mal 15 % mit.