Callimatrix
Bekanntes Mitglied
Ist an meiner M9120 exakt genauso gewesen als ich das neue Bike vor zwei Wochen ausgepackt habe. Scheibe reinigen, Bremssattel komplett reinigen (war bei mir alles ölig) und neue Beläge rein. Was anderes hilft nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kommt das vor dass Canyon die so versemmelt? Ich habe das Gefühl, das Team testet die Bikes vor der Auslieferung nicht wirklich.
ja bei mir hat Canyon das versaut, entweder beim Montieren entlüften der Bremse oder nachträglch mit schmierigem Putzmittel
Hallo, kennt ihr das Problem, dass beim betätigen der vorderen Bremse die Gabel im unteren Bereich anfängt zu stottern. Kann man da was dagegen machen? Nach anschleifen der Bremsbeläge ist es ein wenig besser geworden. Habe das 7.0 von 2018.
Grüße Markus
Vielleicht tun wir uns leichter, wenn du irgendeine Antwort schreibst und ich stelle dann die Frage dazu.Servus Markus, nein kenne ich nicht. Hast du noch eine Frage?
Nach einem für mich schwiegen Trail am Gardasee ( Steil S3 ). Bin dabei auch zweimal unfreiwillig abgestiegen. Hab in letzter Zeit auch öfter mal geübt das Hinterrad anzuheben.Entschuldige, aber es war einfach zu verlockend! Aaaalso, die Ursachen können vielfältig sein. Steuersatz locker, Verunreinigung der Scheibe/Beläge durch Öl, Verglasung... und, und, und. Was hast du gemacht, bzw. wann ist es zum ersten Mal aufgetreten?