Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich bei meinem 2018er auch. Kommt dann etwas Matsch rein, hat man anschließend ein schönes Knacken beim Pedalieren. Ich könnte mich gut vorstellen da einfach einen schwarzen Schrupfschlauch oder ein Stück Innenschlauch mit kleinen Durchmesser drüber zu ziehen.Die Teleskopestütze ist unten ja etwas dicker, da schließt das Gummi gut ab, ziehe ich sie etwas raus ergibt sich ein Spalt
Ein Stück Fahradschlauch über die Stütze ziehen und alles ist dauerhaft dicht.Weiß jemand, wie ich die Sattelstütze so einstelle, dass das Sattelrohr wieder abgedichtet ist? Dort ist ja eine Gummidichtung aber die ist ja so groß dass es die Größe von der Teleskopstütze genau abdichtet. Aber ich brauche sie etwas höher... so das ich jetzt einen unschönen Spalt habe.
Ja das ist so. Die haben im E-MTB 340%, 85Nm und 550W (Gen4), du max. 300%, 70Nm und 490W (E8000).Bei Ballerrunden in höchster Stufe mit Kumpels, die alle Bosch fahren, kann ich grad zu Hause bleiben. Was ist Eure Erfahrungen für die optimale Einstellung in den drei Modi?