das sind die typischen Shimano Bremsbeläge mit den Kühlflächen bzw die Halterungen der Bremsbeläge die klappern immer. Viele machen zwischen die Beläge nen bisschen Schaumstoff und Biegen die Halterungsklemme auseinander das mehr Spannung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise wenn du die schleiffrei einstellst vibriert/singt da nix....Ich glaube eher, dass es an den Bremsscheiben liegt. Diese scheinen zu vibrieren
Es gibt Fälle wo z.B. der Reifen, bzw. das Profil des Reifens, bei einer bestimmten Geschwindigkeit die Eigenresonanz der installierten Bremsscheibe trifft, dann kann es zu entsprechenden Geräuschen kommen.Normalerweise wenn du die schleiffrei einstellst vibriert/singt da nix....
Muss der Motor raus um die Hinterradbremse neu zu verlegen oder geht das ohne? Hab mir günstig ne TRP DH-R geholt und will die einbauenHaben am Wochenende die Bremse am LTD getauscht. Zug durch das Rad ziehen gar kein Stress und auch am Lager kein Problem. Wir hatten die Gabel dazu ausgebaut.
Geht so, ist nur eine fummelei.Muss der Motor raus um die Hinterradbremse neu zu verlegen oder geht das ohne? Hab mir günstig ne TRP DH-R geholt und will die einbauen
Hi! Passt auch die 590er? Ich hab einen XL Rahmen - falls das einen Unterschied macht ...Ich habe die 450er drin, kein Problem.
in welches strive, kommt auf den Dämpfer an. Im CFR in L passt sie nicht, die YT Thirstmaster 4000 aber schon - die hat 600ml.Hi! Passt auch die 590er? Ich hab einen XL Rahmen - falls das einen Unterschied macht ...
sag ja kommt auf den Dämpfer drauf an bzw welches Strive on, kann sein das es beim XL beim X2 rein passt und die 590er hat noch nen anderen Deckel wie die hier aufm Bild. Beim L mit X2 passt sie nicht
Geiles Bike hab es auch bestellt, finde nur keine Einbaulänge vom Dämpfer..Was ist ein normaler Fahrer?
Ich sehe mich als mittelmäßigen Fahrer und ich liebe den Race Motor. Also Kaufempfehlung.
PS.: für mich 180 cm 95 KG in Größe M ist das Bike perfekt und übertrifft sowohl vom Motor als auch vom Fahrwerk her meine Erwartungen und seinen Vorgänger, der auf dem Bild davor steht, das Levo Expert. Das hätte ich so nicht erwartet!
Ja 230x65mm.Geiles Bike hab es auch bestellt, finde nur keine Einbaulänge vom Dämpfer..
Bei Canyon steht nix dabei.
Tippe 230x65 ?
Evtl den neuen Vivid Air ordern