Negatives Update:
Laut email von Canyon:
Ist storniert und ich kann neu bestellen ...
Das CF8 würde mich dann aber 800 mehr kosten als das 2022er CF8 vor zwei Monaten im Sale.
Wow.
Nochmal angerufen und an den Zubehör Kleidung Gutschein als Entschädigung für alles erinnert den ich kriegen sollte.
Vorgesetzte muss
nochmal angefragt werden.
Das war bereits letztes mal so... Also wurde verfehlt das von Freitag bis heute zu tun.
Fazit ist ich werde nur hingehalten und soll einfach das neue für 800 mehr kaufen.
Für Entschädigung muss ich kämpfen... Schrott bike ... Hinterbau aus Carbon geschreddert,
Fehlende Teile, überall Macken... 2022er Farbe gibts nicht mehr.
Und die Antwort ist einfach kauf das neue und für Rabatte usw muss ich hinterherlaufen und zunehmend mehr Unzufriedenheit signalisieren.
Wenn morgen keine Besserung kommt gibt's ne Bewertung bei Trustpilot etc.
Dann habe ich alles mit zig Telefonaten versucht wenn man mich dann ignoriert und nach 1 Monat Verlust mit nem Schrottbike gar nicht entgegen kommt kann man halt auch nix mehr machen.
Edit: wer Bilder sehen will und hier nicht Seiten zurück blättern, hier sind die Fotos:
https://tinyurl.com/32j6ds2b