Tykus
Mitglied
War wegen Urlaub nicht in der Stimmung mir den Aufwand für eine Trustpilot Bewertung zu erstellen bisher.
Status:
Letztes Telefonat hieß es: Um Gutschein wird sich gekümmert. Könnten wir sicher was machen.
Das Rad soll ich bestellen einfach mit corporate benefits. Sonst nichts.
Hab jetzt ne Woche lang noch nix von einem Gutschein gesehen als Entschädigung. Frage noch einmal nach dann war’s das. Bin viel zu geduldig mit denen. Dauert jetzt schon zig Wochen und ich hab immer noch keinen Gutschein als Entschädigung für kaputtes schrottbike, dass ich neu und viel teurer bestellen muss. Die 2022er Farbe jetzt weg ist … Edit: achja… und 1,5 Monate Sommer verloren wegen deren Fehlern.
Amazing Canyon, Danke!
Status:
Letztes Telefonat hieß es: Um Gutschein wird sich gekümmert. Könnten wir sicher was machen.
Das Rad soll ich bestellen einfach mit corporate benefits. Sonst nichts.
Hab jetzt ne Woche lang noch nix von einem Gutschein gesehen als Entschädigung. Frage noch einmal nach dann war’s das. Bin viel zu geduldig mit denen. Dauert jetzt schon zig Wochen und ich hab immer noch keinen Gutschein als Entschädigung für kaputtes schrottbike, dass ich neu und viel teurer bestellen muss. Die 2022er Farbe jetzt weg ist … Edit: achja… und 1,5 Monate Sommer verloren wegen deren Fehlern.
Amazing Canyon, Danke!