Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt. Aber der Film zeigt ganz gut dass man jetzt auch nicht so tun muss als wäre der Carbon-Rahmen eine Eierschale.Und dies ist genau das Problem im MTB Bereich. Das muss jeder für sich abschätzen, wie wahrscheinlich ein Sturz im z.B. felsigen Gelände passieren kann.
Stahlrahmen sind meiner Meinung nach das beste Material für ein biobike. Leider gibt es die nur noch von einer Handvoll hersteller. Im ebike Bereich fällt mir da kein hersteller ein der sowas baut.Wurde Stahl schon genannt ?
Gibt es tatsächlich, aber das wird wahrscheinlich mehr epoxidharz verwendet als bambus, somit auch nicht besonders nachhaltig....oder holz/bambus?
Starling Bikes hat ein Prototyp gebaut. Mal schauen ob der auf dem Markt kommt. Ich persönlich finde den optisch nicht so der bringer..Im ebike Bereich fällt mir da kein hersteller ein der sowas baut.
Sehe ich auch so, wenn Stahl geht ...greife ich zu. Aber man kommt -je nach Biketype- heute auch nicht wirklich um Alu oder Carbon herum, ...außer man lässt individuell fertigen.Stahlrahmen sind meiner Meinung nach das beste Material für ein biobike.
Sehr cooles Projekt, wenn ich die Patina am Stahl seh fang ich schon das sabbern an. Der Motor sieht auch interessant aus. Soll wohl so um die 65nm bekommen, wenn ich das richtig verstanden hab. Was ich gar nicht rausgehört hab: wo ist die Batterie und wie stark ist diese? Fest verbaut im Unterrohr?Starling Bikes hat ein Prototyp gebaut. Mal schauen ob der auf dem Markt kommt. Ich persönlich finde den optisch nicht so der bringer..