Centurion No Pogo SL im Test: Ultrasouverän, schnell und präzise

Centurion No Pogo SL im Test: Ultrasouverän, schnell und präzise

Centurion No Pogo SL im Test: Nach seiner Vorstellung im Herbst 2023 war es höchste Zeit für uns das neue Light-E-MTB der schwäbischen Marke zu testen. Wie sich das neue No Pogo SL mit seinem Bosch SX Motor und 150/145 mm Federweg im Test schlägt, erfährt du hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Centurion No Pogo SL im Test: Ultrasouverän, schnell und präzise

Wie gefällt dir das Centurion No Pogo SL? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.
 

Anzeige

Re: Centurion No Pogo SL im Test: Ultrasouverän, schnell und präzise
Vielen Dank für den Test. Ist bei dem Rad der Akku für den Nutzer gar nicht entnehmbar oder nur sehr aufwändig? Welche Räder mit SX haben eine Akku-Klappe?
 
Danke, endlich mal ein Test der dem Bike gerecht wird! Bisher wurde der Hinterbau und die Reifen schlecht geredet. Hab das Bike seit 2 Monaten und bisher noch nichts negatives gefunden. Einzige Tuningmaßnahme Magura MT7 mit 220er Scheiben vorne. Der Range Extender kann öfter zu Hause bleiben, als ich das gedacht habe.
Gruß Soldi
20240620_193017.JPG
 
Vielen Dank für den Test. Ist bei dem Rad der Akku für den Nutzer gar nicht entnehmbar oder nur sehr aufwändig? Welche Räder mit SX haben eine Akku-Klappe?
Schau bei Bulls AM sx, habe selbst das sx1, Klappe hält magnetisch und klappert nicht.
Das neue Conway ryvon als einziges bekanntes.
Die Abdeckung sah mir auf der Eurobike aber irgendwie klapprig aus. Getestet habe ich es nicht.
 

Anhänge

  • IMG_9241.jpeg
    IMG_9241.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben