Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war's andersrum. Grün hätte ich erst vor ein paar Tagen bekommen, Grau aber schon über 2 Monate früher.Verstehe nicht, warum alle graue Farbe wollen. Dafür ewig zu warten lohnt sich nicht….
gehts dabei um diese Schraube oben?Das würde ich empfehlen.
Ich hole meins morgen ab und hab einen Satz Inbus-Schlüssel dabei um es vor der Rückfahrt zu überprüfen.Welchen Inbus brauche ich da?
ja, es ist die Schraube oben mit der Kontermutter.gehts dabei um diese Schraube oben?Welchen Inbus brauche ich da?
Also aktueller Fall bei mir.Hallo zusammen!
Ich möchte mir auch gerne ein Cube Stereo Hybrid HPC LS 750 in grau zulegen, aber die Verfügbarkeit ist ja mehr schlecht als recht. Ich komme aus Oberhausen und habe Lucky Bike in Essen sowie zwei Fahrrad XXL Meinhövel in der Nähe. Bei Lucky Bike war ich gestern, aber die können (oder wollen) mir keins mehr bestellen. Na ja und bei Meinhövel komme ich mir nicht gerade so vor, als wäre der Kunde König. Ist halt Masse statt Klasse (ohne den Service jetzt zu bewerten und schlecht machen zu wollen).
Bei Bike Discount sollen ab dem 02.04. wieder welche in meiner passenden Größe M (bin 176 cm groß) verfügbar sein (glaube ich noch nicht so wirklich dran). Aber wie gestaltet sich die Sache, wenn mal eine Reparatur fällig ist? Die Fahrradläden reparieren doch nur noch Bikes, die auch vor Ort gekauft wurden. Fremdräder werden gar nicht mehr angenommen. Ein bisschen was traue ich mir zu, aber das volle Programm beherrsche ich nicht.
Wie handhabt ihr das?
Mir wurde neulich beim örtlichen LuckyBike gesagt, dass man online schauen soll, das Radl dann zum örtlichen Store schicken lassen und dort abholen. Die richten es soweit her und man kann bei Reparaturen dort vorstellig werden.Lucky Bike