Ruhrpott-Biker
Bekanntes Mitglied
In weiß könnte ich es auch bestellen, wenn ich 20" nehme. Bin 176 cm groß und liege eigentlich genau zwischen 18" und 20". Gibts hier evtl. noch das ein oder andere Foto von Besitzern mit dem weißen Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur vom Grau.. das Weiss ist ja kein rein Weiß. Eher als feminin bezeichnet...In weiß könnte ich es auch bestellen, wenn ich 20" nehme. Bin 176 cm groß und liege eigentlich genau zwischen 18" und 20". Gibts hier evtl. noch das ein oder andere Foto von Besitzern mit dem weißen Modell?
Ich habe mir auch ein weißes geholt weil lieferbar. Wollte eigtl auch grau/orange.In weiß könnte ich es auch bestellen, wenn ich 20" nehme. Bin 176 cm groß und liege eigentlich genau zwischen 18" und 20". Gibts hier evtl. noch das ein oder andere Foto von Besitzern mit dem weißen Modell?
kann man dieses Bike weiterempfehlen ?
Das Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 27.5 gibt es in blau, sand und silber. Welche Farbe soll dann hier bitte die feminine sein?Cube macht, so hab ich es mir erklären lassen 3 Farben. Etwas extravagantes ( grün ) das Standard ( grau ) das feminin ( weiß) ..
Habe deine beiden Fotos auf der vorherigen Seite gesehen und gehofft, dass du noch ein paar weitere hastIch habe mir auch ein weißes geholt weil lieferbar. Wollte eigtl auch grau/orange.
Das wurde in einem Video von cube gesagt als sie die neuen Stereo HYBRID HPC SL 140 750 vorgestellt haben. Worum es hier auch geht.Das Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 27.5 gibt es in blau, sand und silber. Welche Farbe soll dann hier bitte die feminine sein?
Habe deine beiden Fotos auf der vorherigen Seite gesehen und gehofft, dass du noch ein paar weitere hast
In welcher Farbe schimmert der Lack denn?
Probiere mal 18, dürfte besser passenWären 20" bei 176 cm Körpergröße OK?
Das grün sieht live top aus mit den komplett schwarzen Reifen und schwarzem Sattel. Bin echt froh das grüne genommen zu haben.Nur vom Grau.. das Weiss ist ja kein rein Weiß. Eher als feminin bezeichnet...
Cube macht, so hab ich es mir erklären lassen 3 Farben. Etwas extravagantes ( grün ) das Standard ( grau ) das feminin ( weiß) ..
Hängt stark von der Beinlänge ab. Tendenziell würde ich aber auch eher auf Größe M tippen.Wären 20" bei 176 cm Körpergröße OK?
Ich fahre 20" mit 1,86m.Wären 20" bei 176 cm Körpergröße OK?
Was dann ja auch deutlich näher an M, als an L ist.Beim Rechner kommt dann 18,75 heraus
Welchen Träger hast du?
Ich habe den Uebler i21 genommen, weil der mit13kg schön leicht ist.Welchen Träger hast du?
Suche auch noch einen für mein model3