Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobby Nic SupertrailWelchen leichten Reifen mit einem guten Pannenschutz könnt ihr empfehlen?
Das Bike wird überwiegend auf trockenen Trails bewegt.
Ja, die sind aber alle nicht leichtNobby Nic Supertrail
Hans Dampf Supertrail
Assegai Exo+
Martello Trail
Kryptotal Enduro
Onza und Wolfpack ist der Pannenschutz nicht der beste..
930gr am Ebike sehe ich als leicht.Ja, die sind aber alle nicht leicht.
Ok, und welcher deiner Vorschläge hat 930g? Das wäre natürlich OK.930gr am Ebike sehe ich als leicht.
Dann auf Pannenschutz verzichten und ein XC Reifen nehmen.
Es geht nur leich oder Pannenschutz, beides geht nicht, ich kann nicht ein 650g Papier Reifen am Ebike montieren und im gleiche Atemzug Pannenschutz erwähnen.
Wer mit dem Rad Trails fährt und Pannenschutz haben möchte, sollte halt nicht unter Supertrail, Exo+, Enduro usw. wählen, dann liegt man bei 900-1100g.
Ich fahre im Alltag Peyote und Mezcal am 24kg Ebike, baller damit aber keine Trails und haben keinen Anspruch an den Pannenschutz.
Nobby Nic Supertrail Soft 29x2.4.Ok, und welcher deiner Vorschläge hat 930g? Das wäre natürlich OK.
Tatsächlich, laut R2 Shop bei 940g.Nobby Nic Supertrail Soft 29x2.4.
Danke, habe ich notiert!Die Frage wäre ja für was es genutzt werden soll, am Ebike die leichteste Kombi mit ausreichendem Pannenschutz wäre vorn Nobby Nic und hinten Wicked Will,
Hat ich draufGuter Tipp, ...zu viel Grip im Gelände ist langweilig.![]()
Ist ja alles richtig
Angegeben ist der mit 980gr. War woanders auch schon Thema, das sie da ein besonders leichtes Teil erwischt haben.Tatsächlich, laut R2 Shop bei 940g.
Das wäre dann tatsächlich ein Tip.