Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Extra für dich, Avi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du so religiös bist hätte ich nun nicht erwartet.Und für mich
Hier ist U100 ... und etwas Religion täte deiner bolschewikischen Seele mal ganz gut ...Ü100, Relgion… Wieder nix für mich.
Du weißt doch selbst wie das ist mit den alten Ochsen.Hier ist U100 ... und etwas Religion täte deiner bolschewikischen Seele mal ganz gut ...
Das ist der thread für all die Hungerhaken die -lächerlicherweise- nicht mal ein dreistelliges Körpergewicht hinbekommen und deshalb traurig sind, dass sie im ü100- thread nicht mitreden können.Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir einer Licht ans Fahrrad machen!!
Okay.Das ist der thread für all die Hungerhaken die -lächerlicherweise- nicht mal ein dreistelliges Körpergewicht hinbekommen und deshalb traurig sind, dass sie im ü100- thread nicht mitreden können.
Geht es hier um Kilogramm oder Jahre?Ü100, Relgion… Wieder nix für mich.
Um den IQ.Geht es hier um Kilogramm oder Jahre?
dann wirds schwer mit einer Fortsetzung hierUm den IQ.
Nee ... eigentlich nicht ... krasse Biker, derer sich hier laut Selbstauskunft ja viele Tummeln, liegen doch eher so <70 ...dann wirds schwer mit einer Fortsetzung hier
Tun die aber trotzdem und wissen auch noch alles besser.Das ist der thread für all die Hungerhaken die -lächerlicherweise- nicht mal ein dreistelliges Körpergewicht hinbekommen und deshalb traurig sind, dass sie im ü100- thread nicht mitreden können.
Die braucht es offensichtlich für all die "ich fahre alles in Eco oder Off, eigentlich brauche ich gar kein E-Bike"Und ich dachte bei dem Titel es ginge um komische Schlagermusik
Egal welches Gewicht, wozu braucht es eine Gewichts-Schublade
Habe ich bisher nicht vermisst - und außerdem was man nicht kennt kann man nicht vermissen