siehst du lieber
@ufp (diesmal muss ich persönlich werden, damit du auch kapierst, was persönlich angesprochen heißt), dein Beitrag zeigt deutlich, was für ein armes Würstchen du bist.
Statt konstruktiv beizutragen,
Na gut dann lass und konstruktiv, eventuell auch sachlich, darüber diskutieren.
Bitte beantworte dann die Fragen.
Wo habe ich geschrieben, mein Smarthome hätte eine Cloud Anbindung?
Wie gesagt, viele schrieben nur und haben keine Ahnung.
Dann erzähl endlich, wie das passiert und ausgegangen ist.
Dein Satz zu Payback zeigt es ganz deutlich, du hast keine Ahnung.
Dann erleuchte mich/uns.
Ich habe immerhin "im Internet nachgesehen" und eben diese Information erhalten.
Als armes (?) Würstchen konnte ich nunmal nicht mehr tun. Daher, was hat es damit auf sich?
Und nein, ich nutze keine klassischen soziale Netze, wie FB und Co.
Weil?
Vielleicht Apple Produkte?
Ja leider, die meisten Hersteller haben "Angst"
Also doch nicht nur "die Deutschen", German Angst und so. So so...
Ich suche z.B. schon lange eine vernünftige Lösung, meine Apple Health Data auf dem Mac anzuzeigen, zu exportieren und zu analysieren.
Das kann doch kein Problem sein. Gschwind so ein Progrämmchen zu programieren. Im Internet wird es sicher einige geben, die das recht schnell bewerkstelligen können.
Bzw dachte ich, dass du auch programmieren oder coden kannst.
Und bitte kein Cloud bashing, weil Cloud ist nichts anderes wie ein dummes Wort, welches irgendwann mal kreiert wurde und mit der Thematik/Technik eigentlich gar nichts zu tun hat und sowieso unpassend und in Deutschland sogar zum Buzzword geworden ist.
Was du auch immer mit diesen pseudo technischen, Denglish bzw Anglizimen hast?
Das zeigt, nolens volens, nicht, wie interlligent, gebildet oder wissend man ist.
Grundsätzlich sehe ich das sehr ähnlich, kann es sogar belegen, meine Frau ist im Bildungswesen.
Also sei mir nicht böse.
Du hast eine Schule gebaut, besucht b zw vorbeigeschaut. Deine Frau ist im Bildungswesen, und trotzdem ist bei dir so viel falsch gelaufen. Wie kann das sein?
Siehe dir mal die Beiträge von
@E-Heizer an.
Sachlich, fachlich, grammatikalisch und konstruktiv geschrieben, in verständlichen Sätzen so wie auch andere Meinungen akzeptierend bzw zulassend. Und, soweit ich das beurteilen kann, nicht beleidigend oder provokativ.
Lass dir das bitte mal zu Kopf gehen (für dich: To think about something; think it over).
Warum will heute keiner mehr einen ordentlichen Beruf lernen?
Welcher wäre das? Was war nochmals dein Beruf?
Irgend etwas mit Software. Programmierung?
Ich kenne zick Beispiele,
ich auch: