Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wieder stark für das Probefahren spricht.
Motoren unter 80 NM fand ich auch interessant. Merkt man deutlich.
Panasonic (gefahren: 2022er 90nm... aktuell sind 95nm) ist direkter... BÄM der ist da... macht noch mehr Spaß.
Kann ich bestätigen sehr zufrieden mit meinem Numinis Laut meinem Händler arbeiten Centurion und Merida schon einige Jahre zusammen.
Dann sind das ganz klar die falschen Bikes. Guards aus Plastik stehen Sport nicht so im Weg. Lichter kann man bei Bedarf anklipsen. Das geht mit fast jedem eMTB.Die Gepäcktrager/Schutzblech/kombination
Die Frage ist halt, wie leicht man das demontiert bekommt. Und wenns verschraubt ist, wie die Gewinde das mitmachen, wenn man das 1-2 mal in der Woche ab und dranbaut. Und Gepäckträger bräuchte ich zB gar nicht
Sieht gut aus. Was mir jetzt auffällt ist der Stahlfederdämpfer. Muss man da beim Kauf achten, direkt den richtigen zu haben? Ich meine die lassen sich ja nicht wirklich ans Gewicht anpassen, oder irre ich mich da?Und was würde gegen so eines sprechen. https://www.centurion.de/de-de/bike/905-1031/no-pogo-r2700i . Ohne Schutzbleche, bis 150kg, Licht und sehr gute Ausstattung.
Frau und ich fahren jetzt seit 3 Jahren ein Lhasa, ein sehr gutes Bike. Null Probleme bis jetzt.
Du irrst Dich nicht, Du musst eine passende Feder nachkaufen, wenn der Händler die nicht aus Kulanz tauscht. Ist aber kein doller Kostenfaktor. Dafür ist ein Stahlfederdämpfer eine wirklich feine Sache. Von mir "Daumen hoch" dafür.Sieht gut aus. Was mir jetzt auffällt ist der Stahlfederdämpfer. Muss man da beim Kauf achten, direkt den richtigen zu haben? Ich meine die lassen sich ja nicht wirklich ans Gewicht anpassen, oder irre ich mich da?
<- findet ein Problem für jede Lösung....