Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war das erste was ich mir bei Lesen gedacht habe...
NEINoder brezel.
Als ich mit 18 zum ersten und letzten Mal in einem bayrischen Biergarten war, hat mir so ein spitzbärtiger, lederhosentragender Einheimischer genau diesen Satz, verbunden mit einem Ellbogencheck, vor die Brust gesetzt.Wann lernt ihr Preissn das endlich, es heißt BREZN
Im Flieger zum Mont Blanc?Madritschjoch=Südtirolerseite : das heißt Brezl, ohne e.
Und der Rettungshubschrauber heißt Pelikan.
aber wo ist jetzt @Kleinkoe ?
Bin weder Preiss noch GamsbartträgerWann lernt ihr Preissn das endlich, es heißt BREZN
Also wenn du bei "uns" im Biergarten warts, dann war der Herr in Lederhosen mit ganz großer Wahrscheinlichkeit aus dem OstenAls ich mit 18 zum ersten und letzten Mal in einem bayrischen Biergarten war, hat mir so ein spitzbärtiger, lederhosentragender Einheimischer genau diesen Satz, verbunden mit einem Ellbogencheck, vor die Brust gesetzt.
Hat meiner Zuneigung zum Freistaat dauerhaften Schaden verpasst.
Also ich 18 war, kam der Herr in Lederhosen ganz sicher nicht aus dem Osten. Zumindest ist das mehr als unwahrscheinlich. Und jetzt soll ich mich auch noch freuen, dass ich nur einen Ellbogencheck und keinen Faustschlag ins Gesicht erhalten habe?Also wenn du bei "uns" im Biergarten warts, dann war der Herr in Lederhosen mit ganz großer Wahrscheinlichkeit aus dem Osten
Ein Einheimischer hätte dir auch keine Ellenbogencheck gegeben....der hätte ganz andere Dinge gemacht
Und im schöneren Teil des Freistaates noch dazu Weizen und nicht Weißbier...Wann lernt ihr Preissn das endlich, es heißt BREZN
geht nicht. Kein NachtzugSowas eventuell?
Sowas eventuell?
Und,Danke für die hilfreichen Kommentare. Hab mir jetzt überlegt, dass es viel entspannter ist mit dem Flugzeug nach Innsbruck zu fliegen und dort direkt ein E-MTB auszuleihen.
Hab erst nach Nachtzügen geschaut, aber die sind einfach doppelt so teuer.
Och,Don‘t feed it