Jorel
Bekanntes Mitglied
Dieses kleine Teil ist auch mein Favorit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses kleine Teil ist auch mein Favorit
Ja, Enduro. Vergessen zu schreiben...Ich nehme an, den Enduro?
Kein Ding Den 29er gibt's leider gar nicht in der Grip Version.Ja, Enduro. Vergessen zu schreiben...
Beides schönSchön, mit Schnee noch schöner
Ich habe den WP Enduro (Allround Mischung in 2,6) auf meinem Crafty (Frau auch) und den Specialized Eliminator (2,6 hinten) und Butcher (2,6 vorne) auf dem Levo.Fahre 27,5x2,6 vorne und hinten. Vorne die "Grip"-Mischung, hinten "all-round". Nächste Saison kommen mal Specialized drauf.
ja, hab deshalb auch auf WP Enduro gewechselt, bin bisher sehr zufrieden damit, fahr aber nichts extremes und auch keine Schlammorgien (viel Bergtouren bei guten Wetter und manchmal komme ich auch in den Schnee)Die Specialiced sind aber ne echte Steinschleuder: ich hatte noch nie Reifen die so viel Steine gegen das Unterrohr/ Schwinge werfen wie diese.
Das mit den Rahmen ist ärgerlich, meinen habe ich auch noch dämlicher beim abstellen verkratzt.Heute Schaden Begutachtung von gestern. Mein schöner schöner Lack
Schaltung hat auch einen Weg.
Und mein Aqua 2Go hat nach keinen 10 Anwendungen auch grad die Flügel gestreckt... Toller Tag
Also ein Foto von der Wildbahn vor der Türe beim putzen von Hand
Dreht für mich eine Runde heute bitte mit... Bin so stinkig
Anhang anzeigen 32380
Wird wohl nicht der letzte Kratzer sein. Ist schon recht tief. Mein Aqua springt nicht mehr an und lässt sich nicht mehr laden. Komplett tot das Teil. Hab mir grad den Kärcher bestellt.Das mit den Rahmen ist ärgerlich, meinen habe ich auch noch dämlicher beim abstellen verkratzt.
Aber so wie das aussieht evtl. polier fähig. Mal einen Smart-repair Fachmann ansprechen.
Dent Wizard oder ähnlich.
Der Aqua 2go war bislang i.O. hatte auch überlegt dafür Geld zu investieren. Gab es bei Amazon für 100,- Euro.
Es ist doch nur ein MTBHeute Schaden Begutachtung von gestern. Mein schöner schöner Lack
Schaltung hat auch einen Weg.
Und mein Aqua 2Go hat nach keinen 10 Anwendungen auch grad die Flügel gestreckt... Toller Tag
Also ein Foto von der Wildbahn vor der Türe beim putzen von Hand
Dreht für mich eine Runde heute bitte mit... Bin so stinkig
Anhang anzeigen 32380