NiBi
Bekanntes Mitglied
@Phantomas für mich ist es nicht nur ein MTB. Mag ja jeder anders handhaben, aber ich liebe dieses Hobby und somit jedes Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen seit ich das Biken wieder entdeckt habe und mit mein jetzigen unterwegs bin, bleibt das Mini Cabrio in der Garage@Phantomas für mich ist es nicht nur ein MTB. Mag ja jeder anders handhaben, aber ich liebe dieses Hobby und somit jedes Bike.
Ich liebe das Hobby seit 25 Jahren , aber wenn ein Bike im Gelände bewegt wird muss man damit rechnen@Phantomas für mich ist es nicht nur ein MTB. Mag ja jeder anders handhaben, aber ich liebe dieses Hobby und somit jedes Bike.
Natürlich kann immer was passieren, dennoch ärgert es mich maßlos, da ich meine Sachen sonst hege und pflege. Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. Wäre vlt auch anders, wenn es nicht erst paar Wochen alt wäre.Ich liebe das Hobby seit 25 Jahren , aber wenn ein Bike im Gelände bewegt wird muss man damit rechnen
und solange nichts schlimmeres passiert sollte man damit leben können, so seh ich es auch beim Auto, sind Gebrauchsgegenstände .
Ich ärgere mich wenn ich einen Fahrfehler gemacht habe der vermeidbar gewesen wäre versuch's mal mit einer Autopolitur , aber nicht zu stark rumrubbelnNatürlich kann immer was passieren, dennoch ärgert es mich maßlos, da ich meine Sachen sonst hege und pflege. Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. Wäre vlt auch anders, wenn es nicht erst paar Wochen alt wäre.
Was, du bist in der Schweiz?gestern und heute wäre Sonne gewesen.
Danke! Und das mit meinem gut sieben Jahren alten iPhone. Leider geben die Fotos häufig die Farbenvielfalt nicht so wieder. In dem Fall hat es offenbar gut geklappt.sehr mystisch mit dem Regenbogen und der Dunkelheit dahinter
Kaiseraugst Kanton AargauWo soll der sein?