Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Asturien nicht die Ecke, wo nebendran das Rioja Weinbaugebiet ist? Wenn ja, ist der Ansatz mit der Wohnung, offenem Feuer, Speck und einem Fläschchen Roten gar nicht so übel .......Armageddon, an Radeln nicht zu denken in Asturien, seit Montag Monsun, 50 Liter/m2 und immer unter 10 Grad.
Heute sah man in den Bergen schon ordentlich Schnee, Schneefallgrenze 1000m, wird Zeit, sich Speck anzufressen und die Höhle wohnlich einzurichten.
Rauf oder Runter?Ich bin da schon fast am Limit meines fahrtechnischen Könnens
Die Bilder sind vom Sommer .... gib es zu......
So weit bin ich noch nicht gekommenund das HR mal richtig einfedert?
Nein, der ist bestimmt in der Schweiz unterwegsDie Bilder sind vom Sommer .... gib es zu......
Solange noch Gras raus schaut kann ma schon noch gut fahren.Da geht nichts mehr mitm Radel
Meinst Du mich und wenn ja, kannst Du erklären, was Du meinst?Aber genau das ist im Naturpark Hochschwarzwald nicht erwünscht zum Schutz der Grasnarbe
Nö nicht dich sondern dreinulleins.Meinst Du mich und wenn ja, kannst Du erklären, was Du meinst?
Nordpol??????Da geht nichts mehr mitm Radel
Nein, BelchenNordpol??????