the donkey
Bekanntes Mitglied
Nein das ist die Achalm den Hohen Neuffen hatte ich im Blick auf dem Rückweg nach Hause im Ermstal
Gutes Neues
Gutes Neues
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Heute auch letzte Tour für 2021, gleich geht die Feierei los und morgen wieder aufs Bike
Conti Baron bei dem Matsch, nassen Wurzeln ect... immer wieder TOP
Anhang anzeigen 34516Anhang anzeigen 34517Anhang anzeigen 34518Anhang anzeigen 34519Anhang anzeigen 34520Anhang anzeigen 34521Anhang anzeigen 34522Anhang anzeigen 34523Anhang anzeigen 34524
Alles Gute für das neue Jahr und bleibt gesund !
Sag mal was übers Bh
Ist das das aus dem Angebot?
Top. Freue mich für dich.Jupp, 2.999 € mit Brose S-Mag und 720er Akku
Komplette 12-fach Shimano mit Shimano 4-Kolben Bremse, Yari und passendem Dämpfer.
Dafür ein abartig guter Preis.
Hätte aber nicht erwartet das es auch so TOP fährt, mir passt die Sitzposition wie angegossen
und auf dem Trail lässt sich das Bike echt klasse fahren.
Einzig die 125er Sattelstütze muss durch ne 150er oder 170er ersetzt werden (Kleinigkeit)
Ich finde auch die Verarbeitung des Bikes sehr gut und auch der Brose in Kombi mit dem Rad sehr leise.
Ab jetzt habe ich die Bikes auf jedenfall auf dem Schirm, da hab ich mal nen richtigen Schnapper gemacht,
Gleich morgen eine akkudeckel such tour veranstaltenSo kann's Jahr anfangen,
Anhang anzeigen 34609Anhang anzeigen 34610Anhang anzeigen 34611Anhang anzeigen 34612
Anhang anzeigen 34613
Von wegen rutschen und so -> Schienbein perforiert, Akkudeckel verloren. Läuft
Brenner Basis Tunnel?So kann's Jahr anfangen,
Anhang anzeigen 34612
Von wegen rutschen und so -> Schienbein perforiert, Akkudeckel verloren. Läuft
Versuchst Du herauszufinden, wo Du den verlorenen Akkudeckel abgreifen kannst?Brenner Basis Tunnel?
Ich fahre Dreck. Da gibt es nicht solche Relikte wie ..... "Akkudeckel"Versuchst Du herauszufinden, wo Du den verlorenen Akkudeckel abgreifen kannst?
Wie jetzt, seine Bremse hat er auch verloren?Suche nur die Direttissima …….