herbert2010
Bekanntes Mitglied
Dog ride
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battertfelsen?
Das 2. Bild nein, aber in der Nähe, die letzten Bilder ist altes Schloss Baden-Baden, also direkt am Battert. Sind den unteren Felsenweg entlang gefahren war aber nicht so prickelnd, da viele Spaziergänger.Battertfelsen?
Ja den Felsen mein ich ja - s‘alde Schloss wäre quasi rechts nebendranDas 2. Bild nein, aber in der Nähe, die letzten Bilder ist altes Schloss Baden-Baden, also direkt am Battert. Sind den unteren Felsenweg entlang gefahren war aber nicht so prickelnd, da viele Spaziergänger.
Nein das ist der Hubertusfelsen und die Hubertushütte oberhalb des Waldenecksees (Früher Petersee)
Wohne 5 km entfernt.....
Kann man ja mal zusammen eine Rund drehen.....Ich wohne 2 km von dir entfernt
Meine Tagestouren bewegen sich normalerweise im Bereich zwischen 40 und 60km, je nach Akkureichweite. Den Rucksack trage ich erstens wegen des Rückenprotektors und zweitens wegen des unter Umständen benötigten Inhalts, wie Verbandspäckchen, Werkzeug, CO², Dichtmilch, Regenjacke, optische Brille (ohne die mir mein ganzes Werkzeug nichts nutzt ;-)) usw..Ich sehe, dass fast alle von euch mit einem Rucksack fahren. Darf ich als E-MTB anfänger fragen, wie lang eure Tagestour ist? Und wenn Sie zum Radfahren in den Urlaub fahren, fahren Sie dann amTag länger?
Wo befindet sich diese Burgruine?Gestern bei Traumwetter etwas im Schwarzwald unterwegs, ausnahmsweis mal nicht allen sondern mit einem Kumpel. Die Trails waren zum Teil sehr unberechenbar und rutschig da es die Wochen vorher oft geregnet hat, alles war voller nasser Blätter und darunter oft rutschige Steine und Wurzeln.
Anhang anzeigen 34639
Anhang anzeigen 34640
Anhang anzeigen 34641
Anhang anzeigen 34642
An der Tränke herrschte Hochbetrieb....
Anhang anzeigen 34643
Belohnung.......
Anhang anzeigen 34644
Fahre und habe nur Rucksack. Wechselklamotten drin und zu runter fahren dickere Jacke. Und 1,5 Liter Trinkrucksack.Ich sehe, dass fast alle von euch mit einem Rucksack fahren. Darf ich als E-MTB anfänger fragen, wie lang eure Tagestour ist? Und wenn Sie zum Radfahren in den Urlaub fahren, fahren Sie dann amTag länger?