e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ich hatte im Laufe der Jahre 4 verschieden trinkblasenbasierte Systeme von Camelback, Deuter, usw.. Alle waren nach spätestens einem Jahr trotz intensivster Pflege dermaßen angegammelt, das "unhygienisch" es schon nicht mehr ausreichend beschreibt. Jetzt habe ich eine 590ml Trinkflasche im Halter, die kommt nach der Tour in die Spülmaschine und gut ist.
Ich bin ein alter V8, 6 Liter Maschine und laufe nur mit viel Wasser......
Deshalb 1,8 Trinkblase im Rucksack. Pflege kein Problem. Nur Wasser wird reingetan. Jedes 4-5 Mal mit einer Correga Tabs reinigen. Mit Schlauch. Mundstück jedemal kurz ausspülen. Eisfach geht auch. Trinkblase nach 4 Jahren noch top.
Stelle aber bei Mehrtagestouren, aus Rucksack Platzgründen, auf Flasche (am Lenker um). Fülle aber bei jeder Gelegenheit nach.
Trinkflasche an meinem Trek Rahmendreieck geht gar nicht.
1) passt nur ne 600 ml rein
2) um während der Fahrt da dran zu kommen, müsste ich Yogameister und Balancekünstler in einem sein.
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Nachts im Dunkelwald. 02.01.2022, 11°C, trocken, kein Mond. Das sind die Nächte an denen man auch mal gut ohne einen techn. Trail auskommt. 👌

PXL_20220102_181801864.NIGHT.jpg20220102_195733.jpg20220102_193814.jpg
 
Wo siehts du da (T)Dreck? Ich sehe nur ????? Giant in Fahradladen sauber....
Wenn du erleben willst was Dreck ist, darf ich dich jetzt zu mir einladen. Einen großen Unterschied vom Hintergrundpanorama Wien zu Frankfurt wirst du kaum bemerken...:cool: am Rad schon.
20211231_120047.jpg

Noch fragen ....... du kannst gerne nach wien kommen dann wirst du lernen das du bis jetzt nicht wußtest was wirklicher lehmboden ist ..🤣🤣
 
Zurück
Oben