Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, deshalb fahre im Winterhalbjahr hinten die Big Betty…Heute 2. größte Tour mit den Eddy Current, aber was man so liest stimmt Gefühlt steht das Bike. Also doch noch mal wechseln, Braucht noch jemand EC in 27,5x2,6 nur etwas über 130km gelaufen.
BäschdeBig Betty fahr ich immer.
Einfach weniger e und mehr selber strampeln, sowieso sinnvoller, wenn man etwas ambitionierter MTB fahren möchteaber für ein Enduro bin ich einfach zu schwach.
...oder Hans im Sommer und Betty im Winter, wenn's matschiger wird.Für lange Touren würde ich aber trotzdem den Hans bevorzugen
Genauso mach ich das....oder Hans im Sommer und Betty im Winter, wenn's matschiger wird.
Ja warum nicht völlig okZu Beginn mit dem E-Bike hieß es für mich nur durchgägnig Boost und möglichst viel Strecke fahren bis der Akku platt ist.
Bilder vom Fürstenlager könnten aber auch so aussehen....... bei dir sieht man das Tourbier ned so.....Erste Tour nach überwundener Schulterverletzung
Tourbier im Fürstenlager - Cheers
Anhang anzeigen 55079