Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine BrakeStuff (modifizierte XT Design mit 16,5mm Reibring und 2,4mm dick und mehr Kühllöcher)Was ist es denn für eine Scheibe??
Klingt interessant, fahre momentan die Braking Epta Stage 0 in 2,2mm dicke. 220 vorne und 203 hinten.eine BrakeStuff (modifizierte XT Design mit 16,5mm Reibring und 2,4mm dick und mehr Kühllöcher)
das ist die Scheibe welche sich @hotchili1 bei BrakeStuff anfertigen hat lassenKlingt interessant, fahre momentan die Braking Epta Stage 0 in 2,2mm dicke. 220 vorne und 203 hinten.
2,4mm ist aber schon nochmal ne andere Hausnummer... Welche Bremse und was für ø fährst Du?
Da hättest mich nicht gesehen. Meine Bilder habe ich vom zweit höchsten "Berg" im Odenwald dem Melibokus, aus gemacht.Wenn ich bei meinem ersten Bild gaaanz weit nach Hinten Guck(Bei dem Baum mit den Runden dingern)
kann ich dich Fast sehen da ist der Taunus
sehe ich auch so. Ist mein Liebling für Frühling-Herbst.Der MAZZA hat sich richtig gut geschlagen.
Ich war gestern unterwegs ....ich fahr auch mit den mtb Klamotten past einfach besser zum gravl und wie a knachwurst will ich eh nicht aussehenHeute mal bio getreten. Schon was anderes als mit dem E-Panzer
Anhang anzeigen 55361
Anhang anzeigen 55362
Anhang anzeigen 55363
Irgendwie wird man aber komisch angeguckt, wenn man mit MTB Klamotten unterwegs ist